• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab einen D-Link DIR-635 bestellt der bei Amazon 30 EUR günstiger war als bei Saturn und dann hab ich noch einen 8 GB Supertalent Pico C USB-Stick bestellt. :)

Kurzzeitig war ich sogar bei Amazon Prime angemeldet… Aber nur für den kostenlosen Premiumversand. :D
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
neu? die alljährliche Abneigung gegen Enge in überfüllten U- und S-Bahnen wenn die kältere Jahreszeit mit Regen alles beschlagen lässt, die Leute entweder nach Schweiß, nicht gewaschenen Haaren oder nach toter Katze müffeln (oder gleich alles drei zusammen). *würg*
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du hast sie in der U-Bahn und ich im Hörsaal. ;)

Amazon hat mir grad schon ne Versandbestätigung geschickt. :oops:
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ca. 50 Cds für meine Band gebrannt....eine Heidenarbeit aber was macht man nicht alles^^

außerdem wieder 2 zeitungsartikel fertig...das Geld muss rein :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich hab einen D-Link DIR-635 bestellt der bei Amazon 30 EUR günstiger war als bei Saturn und dann hab ich noch einen 8 GB Supertalent Pico C USB-Stick bestellt. :)

Kurzzeitig war ich sogar bei Amazon Prime angemeldet… Aber nur für den kostenlosen Premiumversand. :D

neu:
freude:
na da freu ich mich ja das wenigstens einer meiner tipps angenommen wurde :p

übrigens, um deine freude zu trueben, der 635 hat in einigen tests schlecht abgeschnitten da er im draft-n-modus sehr schwach funkt.
besser ist da der 655, der funkt draft-n prima hat aber schwierigkeiten im g-mode.
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Sie muss doch für ihr MacBook sparen :p :-*

:-D:-*

Naja, du verpasst nichts. Ich hab sie von der Plattenfirma bekommen und sie klingt genau wie die alten Lieder, nur mit schlechterem Text.

Korrektur: Ich hab nichts vom neuen Album. Hab gesehen, dass das nur Titel von "Buchstaben über der Stadt" sind, und das ist das vorletzte Album. Ich höre das auch erst seit kurzem, also kenn ich mich noch nicht aus :innocent::)

@ topic:
+ einen neuen Termin für mein Deutschreferat
+ einen langen Aufgabenzettel für den Folder (wieder Deutsch, ich hab mir das falsche WPF ausgesucht...)
+ Haselnussschokolade
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ einen freien Tag hintermir
+ keine Ahnung wo ich heute Champions League guckenn soll/kann
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
+ Kopfweh
+ 9 Packungen Fisherman's Friend Cool Cassis (geile Teile^^)
+ Hunger!
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Eine Versandbestätigung für meinen Drucker von Amazon und eine VB für meine EyeTV von Unimall.
Außerdem einen leichten Grant auf Apple, da meine Bestellung immer noch "geprüft" wird.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
- Versandbestätigung für Call of Duty 4 !!!

- ne Baustelle in Hörweite und die arbeiten NACHTS! Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die Ärzte gibt es nach einer kleinen Auszeit wieder bei iTunes. Jazz ist anders ist knapp 11 Euro billiger geworden. Ich hab eben für 5,94 18 Titel gekauft, denn ich hab das Album vervollständigt..

GEIL!!! :p:p

EDIT: Ganz vergessen, ich werd voll zum Streber nach der 4 im Latein Vokabeltest:p :
Gestern: Englisch 1
Heute: Deutsch 1 ; Musik 1-
 
Zuletzt bearbeitet:

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Juhuuu,
er ist da und dieser Text ist auf weißen Tasten geschrieben mein aller erster Mac ein iMac 24" Zoll ist heute Nachmittag gekommen! Find den so gut echt wirklich geil!
Cooles Teil!
+Riesen Display
+Tolles OS
+usw
-nix festzustellen
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Juhuuu,
er ist da und dieser Text ist auf weißen Tasten geschrieben mein aller erster Mac ein iMac 24" Zoll ist heute Nachmittag gekommen! Find den so gut echt wirklich geil!
Cooles Teil!
+Riesen Display
+Tolles OS
+usw
-nix festzustellen

Herzlichen Glückwunsch!

Neu bei mir: Ne Pizza!:p
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Produktionsbestätigung meines One Mini A570 - will das es noch diese Woche kommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.