• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digio

Morgenduft
Herzlichen Glückwunsch

Neu: Mein bei Thomann bestelltes zeugs ist gerade geliefert worden. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Malle

Angelner Borsdorfer
Heute abend nix zu tun ... Eine Flasche Sprudel...

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
itunesxq6.png

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Gut, dass du auch den richtigen Thread dafür gewählt hast ("Ich habe etwas neues")!

Er hat doch ne neue Flasche Sprudel ;)

NEU bei mir:

• 5 von 6 Semesterklausuren bestanden
  • eine neue externe Festplatte
  • 2 neue Bücher
  • eine Menge dreckiger Kleidung vom streichen

Malle

Angelner Borsdorfer
Sag mal mein Freund ... Wenn ich mir deine Posts in den letzten 2 Tagen in diesem Thread anschaue (nicht nur in diesem auch in anderen) dann kommt es mir so vor als würdest du dir mit deinen 15 lenzen zu wichtig vorkommen... Du bist hier nicht die Forumspolizei und musst auch nicht selbige spielen. Und genau mit diesem Post den du getan hast bist du genauso Off Topic gewesen wie ich es mit dem 1. (!!!) Teil meines Posts war... Also demnächst denken bevor man so einen Müll fabriziert...

Achja Sry für OT...

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Sag mal mein Freund ... Wenn ich mir deine Posts in den letzten 2 Tagen in diesem Thread anschaue (nicht nur in diesem auch in anderen) dann kommt es mir so vor als würdest du dir mit deinen 15 lenzen zu wichtig vorkommen... Du bist hier nicht die Forumspolizei und musst auch nicht selbige spielen. Und genau mit diesem Post den du getan hast bist du genauso Off Topic gewesen wie ich es mit dem 1. (!!!) Teil meines Posts war... Also demnächst denken bevor man so einen Müll fabriziert...

Achja Sry für OT...

Hui, jetzt geht's los:-D

1. So einen Post würde ich gerne mal sehen.
2. Du bist doch auch "erst" 17:p
3. Ich spiele nicht "Forumspolizei", aber was hier teilweise für ein Scheiß gepostet wird, geht gar nicht mehr!
4. Ich war OT, und habe den Beitrag auch entsprechend markiert.

Kein Grund zur Aufregung...

Malle

Angelner Borsdorfer
In der Tat eine Sache, die es sich zu posten lohnt!

Gut, dass du auch den richtigen Thread dafür gewählt hast ("Ich habe etwas neues")!

Richtig klasse!

Wo hast du diesen Post als OT deklariert? Ich kann nix erkennen...

Und doch du spielst die Forumspolizei: Du kümmerst dich um Sachen die dich einen feuchten Dreck angehen... Wenn er für die OT ist (was er nicht war) dann überlies ihn und gut ist und reg dich net drüber auf...

Anu_bis

Jerseymac
Aufhören, bitte...:(

Um On topic zu bleiben: hab meinen Koffer gepackt. :) Hoffentlich wird das Wetter gut o_O

Edith hat mir grade noch 20 Euro "Urlaubsgeld" gegeben :)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Neu:
- eine neue Lieblingsband aus den USA...die Dixie Chicks...machen iwi gute Pop-/Countrymusik:-D
- daher auch gleich ein neues vollständiges Album: Taking the Long Way

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
neu: isch 'ab rücken.
achja, dem carportsockel ne neue oberfläche zementiert. fast glatt wie n babypopo xD ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.