• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Einen Schrotthaufen, der vor 6 Tagen noch mein BMW 1er war. :-c
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Die bedruckten Kennzeichenträger für mein neues Auto, das ich am Dienstag abhole, sind endlich gekommen.
Morgen geht's zur Zulassungsstelle und am Dienstag nach Ingolstadt.

Ich freu mich schon richtig! :-D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Wo warste denn? Des is ja quasi nix^^

wo hastn die freundin her? abverkauf? :p
auslaufmodell?

oder nein sag blos die is refurbished? ;)


Na Haislparty... jeder Longdrink 0,5 kostet 2€ :) = > ich war gaanz vorne dabei xD

joa ehrlich gesagt keinen plan wo ich die herhab auf einam war die da oOo ich glaub des war irgendwie nich so ne tolle idee mit der :lol: wenn ich wenigstens wüsste wie alt die is ^^
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab gestern im Metalab erfolgreich drei alte Bugs in mlbackup gefixed. Die Anpassung an rsync 3.0.3 fertig gemacht und noch einen Bug in meinem packup (Ja, mit p) gefixed. Jetzt muß ich nur noch das install.sh Skript um die rsync Installation erweitern.
Dann kann ich das neue mlbackup zum Testen releasen! :-D
Gruß Pepi
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich hab gestern im Metalab erfolgreich drei alte Bugs in mlbackup gefixed. Die Anpassung an rsync 3.0.3 fertig gemacht und noch einen Bug in meinem packup (Ja, mit p) gefixed. Jetzt muß ich nur noch das install.sh Skript um die rsync Installation erweitern.
Dann kann ich das neue mlbackup zum Testen releasen! :-D
Gruß Pepi

Ein Hoch aufs Lab :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neu:
- die neuen LTB Mini-Pocket-Bücher
- gerade mal wieder gemerkt wie viele Comics ich habe...ich brauch neue Lagerplätze im Haus...o_O:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.