• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
mal gut, dass er formel1 nciht als sport bezeichnet hat.

Kann man auch als Sport bezeichnen, wie mans definiert.. aber dass Michael Schumacher damals als Sportler des Jahrhunderts oder so erklärt wurde, fand ich bizarre ;)

-9 Piccolinis im Ofen und wieder ein synchroniesiertes und geputztes iPhone :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
@RedCloud

Geh mir mit Sitting Bull und Crazy Horse wech :( Da hab ich genuch von gehört/gelesen seit i am Crazy Horse Memmorial und in Cody vor 1 Woche war ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
WD_Leiche.jpg

Eine frische Leiche… (is noch warm…)
Gruß Pepi
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe gerade einen Satz gefunden:
„Berühmt für gutes Musikprogramm und herrliche Location, ziehen die Veranstalter diesmal noch ein weiteres As aus dem Ärmel.“
Quelle: Warner Music Germany
Daran werde ich mich jetzt den Rest des Tages belustigen!
(Ich weiß, eigentlich fehlt noch ein a, aber so wird es trotzdem noch nicht richtig gelesen.)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ ein gutes Zeugnis mit einem Durchschnitt von 2,3 (0,1 schlechter als im Halbjahr:()
+ 6 Wochen Spaß und Erholung
+ gerade ein köstliches Bounty-Eis in der Hand:)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hate hoffentlich Sicherung? Nja da mach ich mir bei dir keine Sorgen!
War nur das Dritt-Backup. Ich würde einer Western Digital Platte nie etwas wertvolleres anvertrauen. Die Platte war einfach da und bevor sie verschimmelt hab' ich sie halt verwendet. Ist die jüngste Platte in meinem Konvolut momentan und (fast schon erwartungsgemäß) die erste die eingegangen ist. (Unter 2 Jahre)

Die wievielte?
Mein Turm ist mitlerweile auf 13 angewachsen.
Allein 5 davon aus der berüchtigten IBM IC35 Serie von 2000/2001.
Ich hab bei 1m 20 aufgehört zu zählen… :) Die berühmten IBM Death-Star Platten… Jaja… Da hab ich auch ein paar davon hier überlebt.


An dieser Stelle sei aus bildhaft geschildertem aktuellem Anlass wider mal die Aufforderung für in kurzen Abständen erfolgende, regelmäßige Sicherungskopien zu sorgen angebracht.
Gruß Pepi
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
finde die kirmes dieses jahr irgendwie langweilig o_O
ist mal wieder kein eurostar da und kein freefall tower

dafür ist die alpina bahn da oder wie se heisst
dann gibts ne in door achterbahn

ja und sonst eigendlich wie jedes jahr ;)

das beste ist eh der steinmeiser kp ob du denn kennst aber der darf auf der kirmes nicht fehlen :cool:
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Bin mir nicht sicher, was der "Steinmeiser" sein könnte :innocent:
Zu schade, dass der Eurostar nicht da ist - der gehört irgendwie dazu. Die Alpinabahn (die mit den 5 Loops?!) mag ich nicht so. Habe es dieses Jahr nicht geschafft, vorher mal mit dem Bike vorbei zu fahren o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.