Ich hab heute Geburtstag und ein neues Jahr auf meinem Lebenskonto.![]()
Heute abend nix zu tun ...
Gut, dass du auch den richtigen Thread dafür gewählt hast ("Ich habe etwas neues")!
Sag mal mein Freund ... Wenn ich mir deine Posts in den letzten 2 Tagen in diesem Thread anschaue (nicht nur in diesem auch in anderen) dann kommt es mir so vor als würdest du dir mit deinen 15 lenzen zu wichtig vorkommen... Du bist hier nicht die Forumspolizei und musst auch nicht selbige spielen. Und genau mit diesem Post den du getan hast bist du genauso Off Topic gewesen wie ich es mit dem 1. (!!!) Teil meines Posts war... Also demnächst denken bevor man so einen Müll fabriziert...
Achja Sry für OT...
In der Tat eine Sache, die es sich zu posten lohnt!
Gut, dass du auch den richtigen Thread dafür gewählt hast ("Ich habe etwas neues")!
Richtig klasse!
Neu:
- eine neue Lieblingsband aus den USA...die Dixie Chicks...machen iwi gute Pop-/Countrymusik:-D
- daher auch gleich ein neues vollständiges Album: Taking the Long Way
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.