• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eines meiner Fotos (fast) verkauft.
10€ reichen für den Anfang :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab nen neuen Sitz für mein Moped und bin eben zum ersten mal Ente gefahrn :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu: Endlich IPv6 Access… Mühsam ist das im Entwicklungsland Österreich…


Hab endlich, nach ziemlich genau einem Monat das 10GB-Archiv mit allen Apple-Keynotes fertig geladen. :D
Bin ich glücklich, dass das noch geklappt hat, dachte es seedet gar keiner mehr.^^
Nur keine Panik, ich bin für alle Fälle immer noch brav dabei :)
Gruß Pepi
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
lade mir grade alle alben von gewaltakustik runter ... hab bisher nur die gedenkstätte, is zwischendurch mal ne interessante abwechselung ... mal hören wie der rest so ist
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ich hab mir jetzt einen imac g3 gekauft mit allem drum und dran und tiger ilife 3 für 50 euro
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... das Auto der "Ellis" gewaschen und poliert :)
... ein Borowski Nutella Glas
... ein Tagesgeldkonto bei der comdirect
... Wochenende :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe ein Einschreiben bekommen, welches morgen bei der Post abgeholt werden will(->Apple Opening shirt UK)o_O:p
 

Atze85

Jonagold
Registriert
19.05.08
Beiträge
23
Ich habe Post von Werder bekommen für die Dauerkarten verlängerung! :)
Und neues Mauspad ist auch da!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Collector's Edition von "Death Proof" hab ich mir geholt (mit Duftbäumchen fürs Auto und DVDs, die, wenn man daran reibt, nach Diesel riechen).


51hvZkjBi7L._SS500_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: zeno

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich hab' grad eben so eine Umfrage-Mail von Apple bekommen, ob ich mit meinem neuen Mac zufrieden sei. Bloß komisch, ich hab' gar keinen Mac gekauft?! o_O
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
gemerkt das das angebot von rtlnow.de nur noch eingeschränkt ist :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
2 böse Spielchen für meine Wii aus England (eins zum schießen und das andere zum schlagen)

Neues Headset für mein iPhone und ein selbst ausgedachtes Gerücht bzw. zusammengereimte Gerücht denn: Mein Applehändler hat mir grad für 1700 Euro ein 17'' MBP angeboten. Special Deal mit Apple und es sind nur noch 4 da.... ich warte ja schon länger auf ein MBP Update mit der neuen Tastatur des MacBooks / Alu Tastatur und ohne die beiden Haken zum verschließen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.