• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
-Geburtstag :-D
-2 neue Bücher: "Arschgeweih - das wahre Lexikon der Gegenwart" und "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"
-und heute Nachmittag ein Ausflug zum Bochumer Gravis
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich bin etwas verwundert, weil ich nie die Bibliothek der Stadt für mich entdeckt habe, da muss mich schon ein Freund reinzerren, dass mir klar wird, dass ich auch 'nen Account…pardon Benutzerausweis beantragen muss. :)
Demnach neu: 2 Bücher: Herr der Ringe, Teil 1 und 2 und 2 DVD's: The Day after und Good Bye, Lenin.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Unstreckbare Arme nach dem gestrigen wiedereinstig ins Hanteltraining. Ich komm mir vor wie n behinderter Affe.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ansmann A-Can NB2LH für meine 400D.. Damit es mir nicht ein drittes mal passiert das ich am Steg Abends knippsen will und der Akku leer läuft oO
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Unstreckbare Arme nach dem gestrigen wiedereinstig ins Hanteltraining. Ich komm mir vor wie n behinderter Affe.

Du hast es nicht rein zufällig ein wenig übertrieben.. immer schön versuchen zu dehnen..
Hab gute Laune, im Zeugnis 1 in Musik und 1 in Latein..
Bisher bin ich mal locker bei 1,6.. hoffentlich kommen da noch ein paar Einsen :p nur wegen Kunst.. :( aber ich bin total zufrieden.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Meine letzte Arbeit geschrieben (Mathe)...:)
Yeeesss ich habs geschafft...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Yeeeehaaa... nur noch drei Wochen bis zur Englisch-Abschlussprüfung o_O oder is' 's Deutsch? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was genau ist da jetzt zu geil? :(
Dass man im Fenster anscheinend einen Plüschhund gesehen hat, auf der Wiese eine Schaukel und ein Schild mit "Bettler nicht gestattet"...das muss ich einfach mit eigenen Augen sehen und fotografieren...besonders das mit dem Schild gefällt mir doch sehr...:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nen Hass, weil ich nicht weiß warum mein mailverteilerscript, was sonst immer super lief, heute keine mails verschickte... *grml*
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab eben ein gebrauchtes Vorderrad, 2 Gummis und 2 Griffgummis für meine DKW Hummel bestellt... über 80€ :mad: :eek:

Jetzt fehlt noch Hinterrad, die ganzen Züge bzw. Kupplungsgriff, Sitz und die Kosten für die Motorreperatur.... Teurer Spass :p

Für Lack etc hab ich kein Geld... ein kleines Blech kostet 50€ und ein Dichtungsring fast 30... Zu extrem^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
neu: Kram

(je die DVDs sind schon älter, hab ich aber noch nicht)
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 89

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade eine Silikon-Hülle fürs iPhone gekauft...original Marware Sportgrip in Black.:)

marware_sportgrip_iphone_black_1_p1.gif


Sieht in echt schöner aus als auf der Graphik...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Siehe Anhang: Tut sich da im Moment was, Herr jesfro und co.? ;)
Zum 2.: Hab so in Erinnerung, dass apfeltalkIusernews der Hintergrund vorher grün war, richtig?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    31,6 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,3 KB · Aufrufe: 84

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152

Herzlichen Glückwunsch!

+ eine Arbeit für Psychologie, die erledigt werden will (im Moment häng ich noch beim Thema, mir fehlt ca. ein halber oder 1 Punkt auf die 1 :mad: 5 Seiten handschriftlich...)
+ nur noch 1 Mal Spanisch wenns gut geht *freu*
+ ne 3 im Spanischtest
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hab endlich, nach ziemlich genau einem Monat das 10GB-Archiv mit allen Apple-Keynotes fertig geladen. :D
Bin ich glücklich, dass das noch geklappt hat, dachte es seedet gar keiner mehr.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.