• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
@ idolum: du verpasst nichts :-D ist meiner ansicht nach flüssiger als wasser diese sendung.


gruß
christoph
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Komplett über die Sendung, hat sich aber schon allein wegen dem Shaggy Auftritt gelohnt.

Hab gleich mal iTunes angeschmissen und "Feel the rush" runtergeladen. Astreiner Sommerhit :-D!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Komplett über die Sendung, hat sich aber schon allein wegen dem Shaggy Auftritt gelohnt.

Hab gleich mal iTunes angeschmissen und "Feel the rush" runtergeladen. Astreiner Sommerhit :-D!

So ist es.
Bei mir ebenfalls gleich neu: Shaggy - Feel The Rush ooooooh :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Komplett über die Sendung, hat sich aber schon allein wegen dem Shaggy Auftritt gelohnt.

Hab gleich mal iTunes angeschmissen und "Feel the rush" runtergeladen. Astreiner Sommerhit :-D!
Ich finde iwi alle Shaggy Lieder klingen gleich...der singt wie ein Frosch!:-D
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich auch, geht es nicht ?

Ne, hier die Senderliste:

attachment.php


Neu: Crying at the Discoteque von Alcatrac und Pepper.
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    55 KB · Aufrufe: 208

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
@ idolum: du verpasst nichts :-D ist meiner ansicht nach flüssiger als wasser diese sendung.


gruß
christoph

Naja, so habe ich auch gedacht, aber dann habe ich einfach eingeschaltet und war doch angenehm überrascht. Wenn in den 5 Minuten auch mal über 5 Tore geschossen, werden baut sich schon eine gewisse Spannung auf. Unterhaltender als so manches Fussballspiel, obwohl man sich über den Sinn schon streiten kann. :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das Lied von Shaggy ist geklaut :eek: zumindest ein paar Stellen. Und nämlich von Samim - Heater o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neue Signatur.. zum Signatur-Sehen einfach in meine Signatur schauen. Keine Signatur-Haftung der Signatur gegenüber anderen Signaturen um Signaturen zu signieren! :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab zwar nichts neues aber bald. :p

Mein neues Album gibt's ab Montag zum kostenlosen Download. :-D

Ach ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute von der Post abgeholt...
- Apple Store Opening Shirt "Lakeside" (UK)...sealed versteht sich...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.