darstellungsfehler im internetexplorer...
oh nein. Ich hab mich ausgesperrt und mein Hund ist noch im Haus. Jetzt warte ich Grad im Strömenden Regen auf den Schlüsselnotdiemst. Was für ein toller Tag.
Wenn du so fragst, antworte ich mal ganz offen...Madonna oder das Video?
Das könnt teuer werden...hast du deinem Hund net Tür öffnen beigebracht?:-D![]()
160€ bin ich los. Der Hund kann leider keine Türen öffnen.
Welche denn?Das ist immer ne blöde Sache.. aber man lernt daraus..mein Beileid
-bin in einer Zwickmühle, mehr dazu demnächst..![]()
Habe gerade viele Bilder von Steve Jobs' Haus in Palo Alto gesehen und meinen Eltern gesagt, dass wir dort unbedingt auch hinmüssen im Juli...Fotos knipsen!!Zu geil!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.