• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreib jetzt gleich die Deutsch-ZK. :-!

So was Schwachsinniges.

neu:

Dateien in einem "HomebrewWii" Ordner, jetzt brauch ich nur noch Zelda für Wii um den Hack auszuführen und dann kann ich Monkey Island auf der Wii zocken.... :-)

grade frisch gegrillte köfte (frikadellen) mit lutenitza bekommen :D

Gestern habe ich mein iPhone bekommen!!
Einfach n geiles Ding, aber das wisst ihr ja ;)

Um 10.13 Uhr kam der rote Shuffle. Habe am Montag um 23.11 Uhr mit Gravur bestellt. Schneller gehts ja wohl gar nicht. :D

Neu:
- Heute schulfrei
- Schiss vor der mündlichen Englisch-Prüfung am morgigen Tag... :-(

...einen neuen Besucherrekord auf meiner Homepage.
1432 Besucher im Monat :)

Yes. Ich hab die Deutsch-ZK hinter mir. Ich glaube, außer mir gab es noch einen verrückten, der „Die Zeit steht still“ von Mascha Kaléko interpretiert hat. ;)

Vor genau 2 Wochen hab ich mir einen Samsung LCD gekauft, ( weiß die genaue Bezeichnung grade nicht mehr.) Zumindest bei MEdia Markt hat er 500 gekostet. :D

Und dann noch der Grund für den Fernsehrkauf eine Xbox360. (elite, die anderen gabs nicht) Und dazu noch GTA4, NFS Pro Street und für meinen Vater und Bruder noch MotoGP :D

Absolut geil das ding!

Also, was hat das Geburtstagskind heute bekommen? :p

Vom Chef: Einen 25€ Gutschein für Mediamarkt!
Von der Familie: Parfum, Geld, Klamotten, eine iPhone Tasche von redMaloo, Bücher, CDs, DVDs… Ich freu mich ja so! :D
Von Freunden: Ein Morrissey Album, Gutscheine fürs Kino, zwei Band T-Shirts, und das zweitbeste Geschenk: 2 Tickets für das Clueso Konzert im November in Köln! Juhuuuu! :D
Und mein Lieblingsboss hat für mich gebloggt :D

Heut ist ein SUPER Tag! :D

• Like
Reaktionen: Nighthawk
Eine defekte interne Festplatte Seagate Momentus 5400.2 ST 9808211A in meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC).

Gottseidank habe ich ein BackUp und konnte von der externen Firewire Festplatte starten.

Mal schaun was der Händler meines Vertrauens sagt.

Ich habe neu:

Einen Muskelkater.
Gestern habe ich mein tägliches Hanteltraining in einen Swimmingpool verlegt.
Im Wasser merkt man jedoch nicht wie schwer die Hanteln sind.
Hab´s wohl ein wenig übertrieben. Und ich mache jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Fitness.

Ach ja, mein Auto ist voll mit Blütenstaub :-(

reichlich Last auf dem Server der gerade per rsync die Datenbestände und das Backup auf die neuen (größeren) Platten zieht :-)

Neue DVD's und ich habe bemerkt, dass an der Überschrift des Threads gedreht wurde. Der damalige Titel mit dem Grammatikfehler war mir "sympathischer". :-p

Ich habe neu:

- das original iPod Nano Dock 1G von Apple bekommen...seeehr klein das Teil:-o:-p

- endlich ist meine neue Kommode gekommen...schön und modern für meine Apple-Kleidung...muss nur noch heute/morgen aufgebaut werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.