• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich schreib jetzt gleich die Deutsch-ZK. :eek:

So was Schwachsinniges.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
neu:

Dateien in einem "HomebrewWii" Ordner, jetzt brauch ich nur noch Zelda für Wii um den Hack auszuführen und dann kann ich Monkey Island auf der Wii zocken.... :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
grade frisch gegrillte köfte (frikadellen) mit lutenitza bekommen :D
 

Atze85

Jonagold
Registriert
19.05.08
Beiträge
23
Gestern habe ich mein iPhone bekommen!!
Einfach n geiles Ding, aber das wisst ihr ja ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Um 10.13 Uhr kam der rote Shuffle. Habe am Montag um 23.11 Uhr mit Gravur bestellt. Schneller gehts ja wohl gar nicht. :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu:
- Heute schulfrei
- Schiss vor der mündlichen Englisch-Prüfung am morgigen Tag... :(
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
...einen neuen Besucherrekord auf meiner Homepage.
1432 Besucher im Monat :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Yes. Ich hab die Deutsch-ZK hinter mir. Ich glaube, außer mir gab es noch einen verrückten, der „Die Zeit steht still“ von Mascha Kaléko interpretiert hat. ;)
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Vor genau 2 Wochen hab ich mir einen Samsung LCD gekauft, ( weiß die genaue Bezeichnung grade nicht mehr.) Zumindest bei MEdia Markt hat er 500 gekostet. :D

Und dann noch der Grund für den Fernsehrkauf eine Xbox360. (elite, die anderen gabs nicht) Und dazu noch GTA4, NFS Pro Street und für meinen Vater und Bruder noch MotoGP :D

Absolut geil das ding!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
dann nimm dir mal die zeit.. und außerdem hab ich nicht wirklich ahnung von sowas.. auch ist die leistung von alten vespen eher mittelmäßig..

sowas wie meine? 1981er P 200 E =)


ach ja: das neue:

eine Ameisenstraße quer über die Terrasse!!! sehr nett...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also, was hat das Geburtstagskind heute bekommen? :p

Vom Chef: Einen 25€ Gutschein für Mediamarkt!
Von der Familie: Parfum, Geld, Klamotten, eine iPhone Tasche von redMaloo, Bücher, CDs, DVDs… Ich freu mich ja so! :D
Von Freunden: Ein Morrissey Album, Gutscheine fürs Kino, zwei Band T-Shirts, und das zweitbeste Geschenk: 2 Tickets für das Clueso Konzert im November in Köln! Juhuuuu! :D
Und mein Lieblingsboss hat für mich gebloggt :D

Heut ist ein SUPER Tag! :D
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine defekte interne Festplatte Seagate Momentus 5400.2 ST 9808211A in meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC).

Gottseidank habe ich ein BackUp und konnte von der externen Firewire Festplatte starten.

Mal schaun was der Händler meines Vertrauens sagt.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich habe neu:

Einen Muskelkater.
Gestern habe ich mein tägliches Hanteltraining in einen Swimmingpool verlegt.
Im Wasser merkt man jedoch nicht wie schwer die Hanteln sind.
Hab´s wohl ein wenig übertrieben. Und ich mache jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Fitness.

Ach ja, mein Auto ist voll mit Blütenstaub :(
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
reichlich Last auf dem Server der gerade per rsync die Datenbestände und das Backup auf die neuen (größeren) Platten zieht :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Neue DVD's und ich habe bemerkt, dass an der Überschrift des Threads gedreht wurde. Der damalige Titel mit dem Grammatikfehler war mir "sympathischer". :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe neu:

- das original iPod Nano Dock 1G von Apple bekommen...seeehr klein das Teil:oops::p

- endlich ist meine neue Kommode gekommen...schön und modern für meine Apple-Kleidung...muss nur noch heute/morgen aufgebaut werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.