• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
seit 2 Wochen: neue Nachbarn. Haben sich noch nicht vorgestellt (sehen auch nich so aus, als ob sies noch tun würden)...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
iMac :))))))))))))))))))))))))

Und gerad dabei die Daten vom Macbook OHNE den Migrationsassistenten und OHNE Firewirekabel rüberzuschöffeln..

Ich versuchs mal mit nem TimeMaschine BackUp ;)


BTW: will mir wer bei meinem Probelm helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ne external 3,5" box, jetzt hab ich endlich alle meine mp3s wieder zusammen :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
in der rechnungswesen nachschularbeit einen 54% dh. positiv, positiv ist "Gut" und "Gut" ist fast "Sehr Gut" :p
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich glaub' ich werde alt

Meine erste Brille, eine Lesebrille. :(

p1000189gj0.png
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
attachment.php


Eins mach ich damit jedoch nicht. Ich installiere es nicht.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    28,6 KB · Aufrufe: 184

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hihi. :D

Ich kann mal wieder keine Anhänge hochladen… SUPER. Naja, dann trage ich halt nix sinnvolles zum Thema bei. :mad:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Endlich hat sich der Status meines Touch-Krümelschubladen-Pakets auf "Transport zum Zustell-Paketzentrum" geändert! Ich rechne also morgen mit dem Tatsch :)

und ganz neu: 2 Aprikosen :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein Buttermilch-Zitrone Eis.

Grad gabs hier ein heftiges Unwetter, ich muss erstmal meine Nerven mit Zucker beruhigen. :D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Westbär, du lädst mit 723 kb/s? mein glückwunsch. hier am dorf hab ich glück wenn ich stabil mit 200 kb/s lade ("dorf" heisst in dem fall, 16km außerhalb von nürnberg (500.000Einwohner)

ich hab im vag-kundencenter ereicht dass ich meine strafe nicht zahlen muss (45eur!) und einen neuen verbundpass .D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Nen Mitschnitt von unserem Konzert am Sonntag (Carmina Burana). Klingt guuuut! :D
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Westbär, du lädst mit 723 kb/s? mein glückwunsch. hier am dorf hab ich glück wenn ich stabil mit 200 kb/s lade ("dorf" heisst in dem fall, 16km außerhalb von nürnberg (500.000Einwohner)

ich hab im vag-kundencenter ereicht dass ich meine strafe nicht zahlen muss (45eur!) und einen neuen verbundpass .D

Och, bei guten Tagen gibt chello sogar 1 mb/s - 2 mb/s frei :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade 3 Stunden lang....
- meine neue Kommode zusammengesetzt
- sie geputzt
- eingeräumt und aussortiert
- Müll weggetragen


Aber jetzt bin ich froh, da ein großer Teil meiner Apple Sachen nun dort drin ist und ein paar iPod Dummies draufstehen.:oops::-D

Und ich lad gerade 10.5.3
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
die telekom erzählt irgendwas von wegen es gibt keine geeigneten leitungen zu uns, und ne höhere bandbreite ist einfahc nicht möglich.

naja egal, bin eh erstmal ein jahr in amerika, und laden tu ich fast nix :D

nur manchmal ärgerts mich eben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.