• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
@ eMac, das kenne ich...
@ yoshi: Ich auch... Seit ZWEIEINHALB Stunden!!! :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe ein Fußballspiel hinter mir...

- bin total KO weils sowas von schwül war
- hab das Tor meines Lebens geschossen: mit dem rechtern Außenrist vom rechten Strafraumeck in den linken oberen Winkel gedreht :) :) :)
- 7:2 gewonnen :-D

außerdem hab ich neu:

- neue Sommerreifen für mein Töff Töff
- Nudelsalat :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Habe gerade "The Game" geschaut, geiler Film, da bin ich doch froh, wenn ich ein bisschen Filmrecherche betreibe.
Nun lad ich 10.5.3. Ich hätte doch fast nichts davon bemerkt. Ich lade auch mit ner Geschwindigkeit von höchstens 48 KByte/s. Lächerlich, wenn die Telekom, hier auf dem Lande nicht mehr hinbekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Ich_mit_appel

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mir grad das Get Well Soon-Konzert vom iTunes Live-Festival, für das ich übrigens auch Karten gewonnen hatte:D, im iTunes-Store gekauft:)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab American Gangster geschaut. Cooler Film. Ein bisschen langatmig, aber cool.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne menge frischen knoblauch gekauft. die ganz kleinen zarten knöllchen mit grün dran, frisch vom feld. :D
ausserdem hab ich verdammt gute laune!
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
10.5.3
und einen neuen Dell-Laptop im Büro....erinnert mich ein bisschen an den VTec meiner Tochter.....
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
attachment.php


... und verkaufe die Lautsprecher (OVP) auch gleich wieder! Wer will sie haben? PN
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
attachment.php


... und verkaufe die Lautsprecher (OVP) auch gleich wieder! Wer will sie haben? PN

warum nur? ;)

ontopic:

mittlerweile sind es 1520 Besucher fuer diesen Monat auf meiner Webseite!
Das macht pro tag 52 Besucher!
Vielen Dank an alle aus diesem Forum, denn ihr seid ein Großteil der Besucher!

*edit* geilo hab grade auf mein konto geguckt. hab ne prämie von meinem arbeitgeber erhalten fuer das letzte jahr und die erfolgreichen geschaefte =)
das kompensiert die ausgaben fuer meine neue kamera .. geilo!

Gruß,
der M
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Anruf von Amazon als Reaktion auf meine Beschwerde…

Amazon will wohl Leute veräppeln… Ich hab da gestern Abend was bestellt und mir wurde eine 1-monatige Amazon Prime Mitgliedschaft angeboten. Als „Prämie“ konnte ich einen Artikel über den Premiumversand bestellen und das habe ich direkt genutzt weil dort stand, dass ich den Artikel dann am nächsten Tag geliefert bekomme (also heute) und weil ich von morgen Mittag ab an übers Wochenende wegfahre und das Teil nutzen möchte habe ich mich gefreut wie Bolle.
Beim Status steht aber, dass es morgen ankommt und das ist mir unverständlich.

Grad am Telefon wurde mir erklärt, dass ich den Artikel bis 18:30 Uhr hätte bestellen müssen um den Versand nutzen zu können. Bei der Auswahl der Versandmöglichkeiten stand da nichts von und auch bei der Anmeldung des Prime-Zugangs stand da nichts und auch in der Hilfe hatte ich nichts gefunden.

Jetzt ist meine kostenlose Option weg und ich kann hoffen, dass die noch vor meiner Abfahrt liefern. :(
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ne neue Jeans in beige von Wrangler und das Axe-Set mit dem Kuranyi Shirt.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Billiardtisch gekauft für mein neues Billiard Zimmer (Bilder folgen wenn das Gerät da ist :D ) und Vorfreude auf Montag wenn ich mit nem
R36 nach Wolfsburg fahren darf :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Über die Qualität kann ich nichts sagen weil immer noch alles OVP ist! Lediglich das ich sie doch nicht brauche ist der Fall!

achso, dass wusste ich nicht, ich dachte du hattest geschrieben du wirst die dinger testen?

gruß,
der M
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die mündliche Englisch-Prüfung hinter mir :)
Ist ganz gut gelaufen, denke ich.

Und jetzt habe ich den Tag über frei. Morgen schreib ich dann die Deutsch-Prüfung. Am kommenden Mittwoch Englisch schriftlich und den Mittwoch drauf müsste dann Mathe dran sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.