• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich freu mich grade total über "SmartSleep".
:)

Damit kann man einstellen in welchen Ruhezustand der Mac wechseln soll. Jetzt kann ich endlich die Steckerleiste abschalten und trotzdem dort weitermachen wo ich aufgehört habe :D

Funktioniert es mittlerweile zuverlässig?
Ich habe es nach der ersten Erwähnung in Bits und so geladen und hatte leider nur Probleme auf dem MacBook (das Allererste). Ruhezustand ging nicht mehr zuverlässig rein, Aufwachen funktionierte oft gar nicht, usw.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Gerade bei IKEA das Sofa BEDDINGE LÖVÅS gekauft und mit Mühe und Not ins Auto bekommen ...
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Ich hab auch was Neues: eine I am Legend DVD und Strap Locks für meine E-Gitarre
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab mir grad aus dem mStore ne neue Tastatur mitgebracht, schön wenn man wieder nen härteren Druckpunkt und eine Tastatur hat die plan auf dem Tisch aufliegt. Und wo ich schonmal da war noch ne Karte für meet the experts.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Einen kaputten Brenner von LG, der hat gerade mal 2 Monate und keine 600 Brennvorgänge durchgehalten. :/
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab 10€-Gutschein von Paypal, nen Haufen Laminat, Rauhfasertapete und was dazugehört...
Dann hab ich noch ne South Park Folge gekauft und Sidos Augen auf/Halt dein Maul - EP :)

Gruß jonni
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hatte heute wieder Medenrunde im Tennis. Mein Gegner war 5 zu 1 und 30:0 vorne, dann gewinn ich den Satz doch noch 7 zu 5 :D Der zweite war dann locker 6 zu 1 :)
--Neuer Avatar! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
Ich habe seit Mittwoch meinen neuen Imac 20". Einfach GEIL!!! Mit Versand nur 3 Tage gedauert, einfach Top im Apple Store.

Schönes Wochenende Euch allen

Gruß

Xobs04
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
War heute seit Ewigkeiten mal wieder einkaufen. Es wurden:

2 Pepe Shirts
1 Pepe Polo
2 Hilfiger Shorts
Kenneth Cole - Black (Duft, Deo, Duschgel)


Jetzt muss ich nur noch ein paar gute Leder Flipflops finden und dann kann der Sommer kommen. :)
 

kraftfahrer

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
70
Die netten Gravis Leute haben das "Crumpler Hard Suit" netterweise nach 3 Wochen (war ein Pfingsturlaub zwischen) unbenutzt zurückgenommen, gab aber angeblich Gebrauchsspuren. :mad:

Nun habe ich das Brenthaven EDGE II womit ich höchst zufrieden bin.


Guter Preis, schneller Versand, Gute Ware, und gab sogar ein kostenloses T-Shirt dabei.
Danke mactrade.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Funktioniert es mittlerweile zuverlässig?
Ich habe es nach der ersten Erwähnung in Bits und so geladen und hatte leider nur Probleme auf dem MacBook (das Allererste). Ruhezustand ging nicht mehr zuverlässig rein, Aufwachen funktionierte oft gar nicht, usw.


joa bis jez funzt alles
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
iWork '08, leider nur die 30-Tage-Trial.

Bin bis jetzt aber begeistert:)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich war gestern in der BMW Welt in München und hab mich Formel 1-technisch fürs Wochenende ausgerüstet: Fahne, Schlüsselanhänger, Cap und Mousepad von meinem Lieblingsteam :D
Edit: Sorry fürs Layout-bashing

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Heißt es nich Eiskaffe?? xD

Jap, außerdem heißt es Wiener und nicht Frankfurter und Sahne und nicht Schlagobers :-D

Andre Länder andre Sitten :p Ich denke du weißt was gemeint ist. Vielleicht ist es ja auch wirklich Kaffeeeis. Solls ja geben sowas..

Ich meinte Kaffeeeis ;) wir leben nicht hinter dem Mond, so anders als eures ist unser Land nicht :p

stinkende Klamotten, einen Kuchen mitbekommen und ein neues *willhaben*-Lied: New Shoes von Paolo Nutini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.