• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich wunderbar nachvollziehen!

Ich hab heute das Canon 50mm 1:1.8 (dürfte ja vergleichbar sein…) im Dauereinsatz gehabt und ich liebe es! :)

Neu: Volle Speicherkarte und eine Menge neuer Fotos für flickr.com

Neu: Bahnfahrtkarte nach Enschede für morgen, Dosenbier… Ich kooooomme! :D

eben ne runde über die dörfer gedreht.
tat nach den ganzen feuerwehreinsätzen der letzten tage gut; endlich mal ausspannen.

danach hab ich noch getankt (neu: ein voller tank :p) und nun tanke ich (neu: ein lecker bierchen :D).

Lost Staffel 1 DVD Box für ca. 25€ bestellt um die Zeit zwischen der 4. und 5. Staffel zu überbrücken :(

Erfahrung!

Nie wieder in der Woche bis 0200 saufen wenn man am nächsten Tag ab 0730 arbeiten muss.
Aber es war gut und ich bereue nix! :D

400 Abzüge (Fotos) von der (bisherigen) H-Blockx-Tour die nun alle geordnet und eingeklebt werden wollen und schon wieder mal ein blödes technisches Problem in der Firma, das mich aufhält. :(

24" Alu 3,06 GHz imac mit 4 GB RAM und ner 8800er GS.

gestern bestellt.

ich kann nimmer schlafen :)

48 Liter Bier aus Holland, Vla, Chips und nen Sonnenbrand. :)

Karamell für meine Freundin. Ich rühr' das nicht an. :)

Ein Motivationsproblem... Am Montag hab ich colloquium und ich war heute wieder lieber 3 Stunden beim Fußballspielen anstatt mal was zu tun -.-
Naja, ab Samstag hab ich ein Zeitproblem, dann werd ich wohl endlich vernünftig.

Und ich hab noch was:

- Ein bisschen Wut weil mein Dad heute Nacht nach Monaco zur Formel 1 fliegt und ich wegen besagtem Colloquium nicht mit kann :-(
- diverse Einladungen zum Grillen am Wochenende :-) :-) :-)

Hatte heute Medenrunde im Tennis, U15 > WIr haben 14:0 gewonnen (ich 6:2 6:0) :)
-->war 'n verlegtes Spiel, deswegen am Feiertag.
Morgen nochmal, gleiche Alterklasse nur anderer Gegner. ;) Bin aber total kaputt von heute :-/
Jetzt schau' ich mal Germany's next Topmodel, schönen Abend euch.

T-Shirt Transfer Folie bestellt und dann noch ein Clueso Band T-Shirt.
Und schon erste Vorbereitungen für meinen Geburtstag getroffen :-!

Morgen Schule :angry: Und dann noch ne Französischarbeit ! Aber ich kanns ;-)
Lotro lvl 30 HM :-D

Endlich!!

Habe jetzt endlich mein elgato eyetv hybrid!
wirklich nur weiterzuempfehlen!:-D

achja, und etwas um das mich viele beneiden werden: ein textmarker set für nur € 4.99,-!!
ich bin der glücklichste menscha uf erden...;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.