• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Disturbia in Blueray Qualität angesehen.

-Apple Pro Mouse angemerkt (Ebay)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ich geh jetzt schlfn. neues hab isch nittt.

Auch wenn du vielleicht schon ein bisschen getrunken hattest (soll jetzt kein Vorurteil sein, aber könnte doch sehr gut sein), in den Thread sollte man seine neuen Errungenschaften reinschreiben und vielleicht ab und zu mal zu den Errungenschaften der anderen etwas sagen.. nur eine Anmerkung ..

Neu hab ich zwar auch nicht viel, aber: Müdigkeit, erst klingelt der Wecker um 4, hab kein Plan warum und dann wach ich um halb acht auf und kann nich mehr einpennen :(
>>Einen leeren Akku gleich, im Moment hat er noch 1%.. Tschüssi. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Xbox360 und GTA IV gekauft... Konnte einfach nicht mehr warten...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
würde ich auch gerne aber gta 4 mitm neuen rechner aber da muss ich noch was sparen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute war großer Flohmarkt und ich habe sogar etwas gefunden...:)

- 3 Lucky Luke Alben(nagelneu:p)
- 1 LTB Jumbo Comics
- 2 Donald Duck Hefte
- LTB 73 mit Rückebild in 1A+++ Zustand...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hätte ich auch gerne.
Aber doch lieber ne PS3 :)

Spiele hier schon aus Verzweiflung GTA3 auf der PS2 :(

Ich hab GTA Vice City aus Verzweiflung auf der PSP gespielt, da sieht man dann den Unterschied, wenn man mal GTA IV mit der PS3 spielen darf :)
-McDonalds Errungenschaft :p: 9 Chicken McNuggets, kleine Pommes und süß-saure Sauce! :D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich bin mal wieder erschreckt:
Ein Freund meines kleinen Bruders (11 Jahre) hat tatsächlich eine PS3 samt GT 5 + GTAIV bekommen...einfach so.
Na, den werd ich dann mal besuchen gehen :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin mal wieder erschreckt:
Ein Freund meines kleinen Bruders (11 Jahre) hat tatsächlich eine PS3 samt GT 5 + GTAIV bekommen...einfach so.
Na, den werd ich dann mal besuchen gehen :D

Abgesehen davon, dass der wohl sehr verwöhnt ist, ist die Tatsache, dass er mit 11 GTA IV bekommt, viel erschreckender...
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Abgesehen davon, dass der wohl sehr verwöhnt ist, ist die Tatsache, dass er mit 11 GTA IV bekommt, viel erschreckender...

Da wollen wohl die Eltern ein bisschen mehr Zeit für sich haben :-D.

Ich sag immer, leben und leben lassen! Jeder so wie er meint.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich bin mal wieder erschreckt:
Ein Freund meines kleinen Bruders (11 Jahre) hat tatsächlich eine PS3 samt GT 5 + GTAIV bekommen...einfach so.
Na, den werd ich dann mal besuchen gehen :D

Solche Sachen passieren mir auch immer öfters, bin ebnso 15 und hab auch nen Bruder (11).

Ich hab nen vollen Bauch vom Grillen :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und 30 Days of Night ausm iTs geliehen

Der Trailer sah viel versprechend aus, die Kommentare zum Teil auch - der Film ist super langweilig..
Und Firewire soll zurück in die Ipods oO 1,2 GB Film zu übertragen dauernd elendig lang wenn man nur 24 Stunden hat ihn anzuschauen ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.