• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Habe jetzt endlich mein elgato eyetv hybrid!
wirklich nur weiterzuempfehlen!:-D

achja, und etwas um das mich viele beneiden werden: ein textmarker set für nur € 4.99,-!!
ich bin der glücklichste menscha uf erden...;)
stimmt, das eyetv hybrid teil is wirklich genial :D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ein auseinandergenommenes und wieder zusammengebautes macbook inkl neuer wärmeleitpaste (arctic silver 5) ... was da an massen auf der cpu und nortbridge waren ... iiiih ... und das war keine paste mehr, das zeugs ist so abgebröckelt ... naja, egal, jetzz is ja frische drauf und die temperaturen sind um ~10-15°C nach unten gegangen --> kein ständiges lüftersurren mehr, weil die cpu beim surfen um die 70°C hat
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Heute bzw. gerade eben ist mein Alu - Keyboard gekommen :) *freu*
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
gestern auf bierfest in nürnberg :D danach noch lecker im 60er Chongs Diner Burger gegessen.

meine mp3s bis zum buchstaben "B" in itunes sauber getagged und

heute einen tag urlaub =) einen friseurtermin bei einer sehr leckeren friseurin und heute abend klassentreffen im steakhaus sanders in nürnberg!

was wird das nur wieder fürn geiler tag =)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich war gestern bei der Eröffung des Feldkirch Festivals (Thema: Filmmusik) und es hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt Karten für Mittwoch hab :) (da spielen sie noch einmal Filmmusik, aber länger und mehr Stücke)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hier steht er vor mir, mein nagelneuer iMac 24" mit 3,06 Ghz und nVidia 8800GS.....is' mein erster iMac bisher hatte ich immer nur Apple Notebooks und ich bin echt begeistert, bisher. Nun muss sich mein MBAir auch nicht mehr soo alleine fühlen und darf nach 3 Monaten Hauptrechner mal wieder durchatmen ;) ....nachher wird gleich mal Quake installiert und dann wollen wir doch mal sehen was die Kiste so draufhat......
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Ich hab mein eigenes iPhone :D
(noch zur Konfirmation, statt dem iPod, den ich erst bekommen hatte ;) )
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Da leistet dein Dad ja gute Arbeit. Hast du auch den Schlüssel zur Bar?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe viel Post bekommen...;)

- Steve Jobs Buch "iCon" auf Englisch (die Fan-Lektüre...:p)
- das Eröffnungsshirt des allerersten Apple Stores "Tysons Corner"(traumhaft!!:p)
- das offizielle Apple Entwickler Shirt "I  Code"
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

Auf der Suche nach der Artikelnummer meines Keyboards o_O
zwei neue Songs aus´m iTMS :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ eine wunderschöne Kette, die ich am liebsten behalten würde, aber sie ist ein Geschenk...
+ ein Kaffeeeis
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich freu mich grade total über "SmartSleep".
:)

Damit kann man einstellen in welchen Ruhezustand der Mac wechseln soll. Jetzt kann ich endlich die Steckerleiste abschalten und trotzdem dort weitermachen wo ich aufgehört habe :D
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
hab mir endlich mal n mini dvi auf vga adapter gekauft.
jetzt kann mein macbook an meinen tft :p
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Heißt es nich Eiskaffe?? xD

Jap, außerdem heißt es Wiener und nicht Frankfurter und Sahne und nicht Schlagobers :-D

Andre Länder andre Sitten :p Ich denke du weißt was gemeint ist. Vielleicht ist es ja auch wirklich Kaffeeeis. Solls ja geben sowas..
Ich habe neu:

- Einen Kasten Schierlinger Pils
- Einen Kasten Weizen
- Diverse Schnäpsivitäten
- Mischgetränke
-25 Knacker + Semmeln

Das alles für meine kleine Grillparty morgen!

Und NEIHEN, wer keine EInladung hat darf nicht kommen :-D:cool:
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
ich mach mir einfach selber eine.
achja ich kann mich jetzt deiner signatur anschliessen, endlich ist alles vorbei
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe soeben einen 10 € Pay-Pal-Gutschein bekommen...mal sehen was ich davon kaufe!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
- Frappuccino "Java Chip" von Starbucks
- Commodore C64C vom Sub-O-Tron im MQ.

Und jetz wird erstmal gespielt :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
ich mach mir einfach selber eine.
achja ich kann mich jetzt deiner signatur anschliessen, endlich ist alles vorbei

Bist hiermit eingeladen :p Musst dir noch selber was zum Grillen organisieren weil ich meine schin bestellt hab Oo
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir kommt am Montag noch das Colloquium aber das zähl ich nicht :-D

*nachschauwoteltgeist*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.