• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab mich rasiert xD war zwar n ewigkeitswerk aber nach ner guten Stunde is es nun geschafft xD
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Habe von meinen Eltern aus dem Urlaub eine interessante Flasche Bier bekommen:

ccbxokiu.jpg

ab mit der Flaschen zum shopblogger als exotisches Leergut.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gegrilltes Essen im Bauch und nen lustigen Abend hinter mir.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
hmmm... neu? Sonnenbrand, ne kaputte Sonnenbrille (kleiner, dummer Neffe ;) ), vollen Magen und jetzt noch einen leckeren Muddis Pudding :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
SuperDuper! und ne externe Platte. Ich mach meinen Leoparden mal komplett neu, irgendwas habe ich verstellt und er fluppt nicht mehr. :(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab gestern die Volljährigkeit erhalten, meine seit Februar andauernde Abstinenz gebrochen und das Rauchen aufgegeben. Mal sehen, wie lange es rauchfrei geht^^
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich geh jetzt nach einer 3 1/2 stündigen age of empires partie endlich schlafen ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Wohl nen Lieblingslied:
 

Anhänge

  • Lied.JPG
    Lied.JPG
    4,6 KB · Aufrufe: 109

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Habe von meinen Eltern aus dem Urlaub eine interessante Flasche Bier bekommen:

ccbxokiu.jpg

Das bier ist einfach 'genius'. War gestern in einem netten pub hier in meiner umgebung (near london) und dort wurde es mir von einem netten kellner empfohlen.
Das ist ein typisch flämisch bzw. französisches weiss bier (blonde beer). Es schmeckt süsslicher als deutsche weissbier und ist verwunderlicher weise mit kräutern gewürzt. Klang zunächst komisch, schmeckte dann aber echt gut. Einen vorteil hat es, es verursacht keine plähungen.

Jetzt zum thema:
Ich war gestern in london shoppen.
Neu habe ich 2 kurze hosen, eine jeans, 2 sweatshirts, 4 t-shirts, eine badehose, eine mütze, 2 paar schuhe, 1 paar flipflops und eine umhängetasche.
Und viele süsswaren von harrods.

Liebe grüße aus london
Fabi
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab nen frischen Leoparden. Spotlight rattert grad durch und dann bin ich fertig. Der Unterschied zwischen nem alten und nem neuen System ist enorm. Hoffentlich installiere ich nicht wieder zu viel Müll. :D
 

Streptopoppe

Golden Delicious
Registriert
15.04.08
Beiträge
6
2 GB RAM :)
und ein neues Kofferraumschloss für mein Auto --> kann meinen Kofferraum wieder benützen *freu*
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Die Meldung das mein MacBook repariert wurde :)

Am Donnerstag kann ichs wohl abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.