• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich bin mit 3 guten Kumpels mit meinem Auto in Nachbarort auf ne Party gefahren, danke einem idioten der sich mal mein "freund" nannte, hab ich jetz nen kaputten gurt aufm rücksitz, die ganze karre stinkt nach alkohol und die kopfstütze lag auch rum... ich könnt ausflippen, der kriegt morgen ne standpauke das es sich gewaschen hat, dann fahr ich die karre am dienstag zur werkstatt und lass das reparieren und er darf schön zahlen... so ne dumme **** dem verzähl ich morgen was!

Nen neuen iPod Touch von Gravis, hat genau ne Woche gedauert passt eig. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dr. San

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
  • Wii Fit
  • WoW Game Card (Wo ich leider eine neue kaufen kann, weil ich den Code "weggerubbelt" habe... verdammt ich muss spielen... -.-)
  • iPod Shuffle 1GB - Violett (--> Muttertag)
  • iTunes Store Gutschein 25€ (--> Muttertag)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Seit gestern überraschend ne PS3, Verwandter hat n' Ausstellungsstück für 0, nix Euronen ergattert. War alles wichtige dabei bis auf Controller und nat. Spiel, also auf in den MM und das Controller+Formel1 gekauft, nächste Woche hab ich dann hoffentlich Gta4 :)
>nach dem Umzug vor 2 Wochen immer noch kein Wlan - doofe Telekom!! :mad:
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Seit gestern überraschend ne PS3, Verwandter hat n' Ausstellungsstück für 0, nix Euronen ergattert. War alles wichtige dabei bis auf Controller und nat. Spiel, also auf in den MM und das Controller+Formel1 gekauft, nächste Woche hab ich dann hoffentlich Gta4 :)


Tzz, is zwar ein geiles Spiel, aber da muss ich auch sagen das es nicht sein muss mit 12 solche Spiele zu spielen.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Hab einen neuen Classic Controller für meine Wiimote
222417.jpg


Jetzt brauch ich nur noch eine Wii... :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe mir gerade von 18 Uhr bis 5 Uhr die Herr der Ringe-Triologie (extended) angeschaut. Das war schon klasse, aber ich habe mich gerade um den frühen Morgen herum ziemlich schlecht gefühlt. :)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich hab mein Mac Mini samt Bildschirm und externer Festplatte auf den ehemaligen Platz meines Tv`s umgelagert und mein Macbook auf den scheibtisch gestell, ich find des viel geiler!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Endlich mal wieder eine Anfrage, ob ich jemanden für CAcert assuren kann. Somit habe ich dann 148 Punkte und kratze am Limit. Freut mich :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
(Eigentlich schon eine Weile, aber jetzt schreib ich's erst)
Neu bei mir: Picross für meinen DS. Sehr geniales Logikspiel!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Neu Neu Neu

-Wieder mal nen AT-Account :-D

-Führerschein Klasse B(17) :)

-passendes Gefährt :cool:

(Das Bild ist aber nicht ganz aktuell. Inzwischen sind da noch ein paar kleine Aufkleber von Apple + ableton (sponsored by Zettt) drauf. :D)
für 2 beiträge schon ne ordendliche karmalatte ;)
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Neu: Grill angezündet, Freunde eingeladen, Bier kühl gestellt (selbstverständlich alkoholfrei ;) ), und Fleisch hergerichtet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.