• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin arbeiten und hab die übelste langeweile, weil einfach nichts los ist.

Anhänge

• Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 95
Neuen lieblings Track

Electric Feel - Oracular Spectacular

Oops. Also neu: eine röhrende TM-Platte.

Anhänge

• Picture 2.png
    Picture 2.png
    33,4 KB · Aufrufe: 105
Ein wenig schlechte Laune und ein knurrenden Magen, weil ich gerade 3 Stunden vor der Haustür stand/saß, weil irgendwas im Schloss kaputt war und ich es alleine nicht hinbekommen habe ... mit meinem Vater und durch kräftiges Rütteln/Stoßen und was weiß ich noch ging es dann endlich auf ... :-D;-)

unser neuer garten is endlich fertig & der rollrasen verlegt :) später gibts fotos. gott frischer rasen sieht so toll aus, und gerade frisch verlegt einfach nur EM-feeling ;)

wolte mir eben ne hüller für den touch kaufen...aber sie gabs nichtmehr :-(

unser neuer garten is endlich fertig & der rollrasen verlegt :) später gibts fotos. gott frischer rasen sieht so toll aus, und gerade frisch verlegt einfach nur EM-feeling ;)

Kann ich bald auch sagen! :D

Aber das wichtigste, endlich war der 'T-Mensch', wie meine Mutter sagt, da, und wir haben WLAN! :D:D Nach 2 Wochen EDGE surfen und 800 MB verbrauchen endlich wieder :p Man ist das toll!

"[FONT=Arial, Helvetica]Sendung Wurde Zugestellt" - yeeehaaa, jetzt nur noch heim kommen... ;)
[/FONT]

3,06GHz, 4GB RAM, GeForce 8800GS, 1TB HD - verpackt in feinstem Alu und Glas ;)

Einen Lavasteingasgrillwagen mit 2 Temperaturzonen, Guckfenster und Thermometer. :)

Ne neue rießige Sonnenbrille von Diesel.
Hatte im Geschäft ca. 100 Brillen auf, die sich teilweise nur geringfügig unterschieden.

Aber nach einer Stunde hatte ich dann das richtige Model. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.