• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wenn jetzt noch jemand kommt dürfte das ein schöner abend werden appel :D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ja so war das gemeint (ich geb zu, ein wenig missverständlich ausgedrückt :D)

neu: plan für heut abend: grillen mit meiner halben mannschaft (fußball), das wird lustig :) unser bier is aber nich alkoholfrei ;) (@ appel)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
hab aufgeräumt, gesaugt und wie ja schon gesagt meinen mini fürs tv schauen hergerichtet und mein macbook umgelagert und jetzt hab ich auch noch meine ps2 und meine Wii eingepackt die soll verkauft werden, und wenn das alles weg ist kommt erst mal ne Tb festplatte..........

mal schauen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
hab aufgeräumt, gesaugt und wie ja schon gesagt meinen mini fürs tv schauen hergerichtet und mein macbook umgelagert und jetzt hab ich auch noch meine ps2 und meine Wii eingepackt die soll verkauft werden, und wenn das alles weg ist kommt erst mal ne Tb festplatte..........

mal schauen

Klasse, und was ist dran neu?

Zur Erinnerung: In diesem Thread sollten normalerweise neue Errungenschaften (ich habe ein xxx bei xxx für xxx€ gekauft, ich habe eine neue Freundin, ich habe ein neues MB, ...) gepostet werden!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Klasse, und was ist dran neu?

Zur Erinnerung: In diesem Thread sollten normalerweise neue Errungenschaften (ich habe ein xxx bei xxx für xxx€ gekauft, ich habe eine neue Freundin, ich habe ein neues MB, ...) gepostet werden!

Er hat ein sauberes Zimmer. Zuvor war es wohl schmutzig. Also ist es neu.

*immerdiesemisepeter:p*
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Haufenweise eMail-Adressen. Irgendein ********* ***** hat was getestet und über 50 Adressen als CC angegeben, inklusive meiner…
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Habe von meinen Eltern aus dem Urlaub eine interessante Flasche Bier bekommen:

ccbxokiu.jpg
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Was neues?

--> Noch weniger Tasten aufm Handy:
 

Anhänge

  • Foto 217.jpg
    Foto 217.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 147

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich habe jetzt ein lauffaehiges Windows als VM, das auch DirectX kann. Spiele!!!! ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nen leichten Sonnenbrand und n Wochenende schön Geld verdient in meinem alten Nebenjob (bin inzwischen im 11. Jahr) am Zwischenahner Meer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.