• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Airport Express die Zweite! :)

Jetzt ist die Wohnung komplett verstrahlt! Oléolé!

Die Dinger sind der Hammer. In zwei Räumen Musik und dann noch im Garten WLan. Saustark! :)

Und jetzt geht es aufs Open Ohr! Oléolé :cool:
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
was machste denn?
ich hab endlich frei :)
gestern nachtschicht gearbeitet und eben schon wieder? is das überhaupt erlaubt :p?

Klar ist das erlaubt. Es sind ja nur 2 Nachtschichten pro Woche wobei ich immer 5 Ruhetage habe. Naja, ist eine Studentenarbeit (20 Stunden pro Woche). Diese Seite beschreibt die Arbeit sehr gut ;) (Ist ja auch die Seite des Arbeitgebers :p)

Jop ;) wir wussten nach 5min nicht mehr, wer bei uns im Team und wer im gegnerischen war - da hat sich das angeboten ^^ ... und der Ball zieht so schön, wenn man den auf die Haut bekommt :-D

:D

Ach ja, ich liebe den Sommer. :)
 

Spit

Fuji
Registriert
13.02.08
Beiträge
36
Jaja, der Sommer ist Schön wenns gerade nicht Brüllend warm ist, Denn das mag hier keiner meiner Dosen oder gar mein Mac :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich konnte mich nicht länger zurückhalten:


  • Xbox 360 Premium
  • GTA IV
  • Fifa Street (war bei der Xbox dabei)
  • PGR 4
  • ein zweiter Wireless Controller
ich bin dann mal zocken ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Airport Express die Zweite! :)

Jetzt ist die Wohnung komplett verstrahlt! Oléolé!

Die Dinger sind der Hammer. In zwei Räumen Musik und dann noch im Garten WLan. Saustark! :)

Und jetzt geht es aufs Open Ohr! Oléolé :cool:

Oléolé, ich hab nur einen Wlan-Router, aber der hängt an einem Verstärker, damit kann ich noch 200m weiter im Cafe mein eigenes Internet genießen, der Garten stellt also kein Problem dar :)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
neu: meinen shuffle 2g red inklusive meiner kopfhöhrer in der waschmaschine entdeckt ... jetzz wird auseindander genommen und gehofft, dass er es nach ordentlicher trocknung und vorheriger waschung euberlebt ...
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Nach 4 1/2 Stunden "Radrenndfahren" folgte das KnockOut, denn mein Ziel von 160Km habe ich erreicht - jetzt sitze ich auf der Terasse und schlurfe schön ein kühles, stilles Volvic :-D.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
einen super spieltag gesehen :-D

9228608__bc-buli-live-1210397842-ende.gif
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Mit 18 bei der Einschulung erkannte ich es selbst:
Ich war anders als die Anderen, kam schon krank auf die Welt.
Zuerst gab es Tabletten, irgendwann auch nen Helm,
alle Mann auf die Zellen, rein in die Jacken und: JUMPEN; JUMPEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.