• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airport Express die Zweite! :)

Jetzt ist die Wohnung komplett verstrahlt! Oléolé!

Die Dinger sind der Hammer. In zwei Räumen Musik und dann noch im Garten WLan. Saustark! :)

Und jetzt geht es aufs Open Ohr! Oléolé 8-)

was machste denn?
ich hab endlich frei :)
gestern nachtschicht gearbeitet und eben schon wieder? is das überhaupt erlaubt :p?

Klar ist das erlaubt. Es sind ja nur 2 Nachtschichten pro Woche wobei ich immer 5 Ruhetage habe. Naja, ist eine Studentenarbeit (20 Stunden pro Woche). Diese Seite beschreibt die Arbeit sehr gut ;) (Ist ja auch die Seite des Arbeitgebers :p)

Jop ;-) wir wussten nach 5min nicht mehr, wer bei uns im Team und wer im gegnerischen war - da hat sich das angeboten ^^ ... und der Ball zieht so schön, wenn man den auf die Haut bekommt :-D

:D

Ach ja, ich liebe den Sommer. :)

Jaja, der Sommer ist Schön wenns gerade nicht Brüllend warm ist, Denn das mag hier keiner meiner Dosen oder gar mein Mac :-)

Ich konnte mich nicht länger zurückhalten:

• Xbox 360 Premium
  • GTA IV
  • Fifa Street (war bei der Xbox dabei)
  • PGR 4
  • ein zweiter Wireless Controller
ich bin dann mal zocken ;)

Airport Express die Zweite! :)

Jetzt ist die Wohnung komplett verstrahlt! Oléolé!

Die Dinger sind der Hammer. In zwei Räumen Musik und dann noch im Garten WLan. Saustark! :)

Und jetzt geht es aufs Open Ohr! Oléolé 8-)

Oléolé, ich hab nur einen Wlan-Router, aber der hängt an einem Verstärker, damit kann ich noch 200m weiter im Cafe mein eigenes Internet genießen, der Garten stellt also kein Problem dar :)

neu: meinen shuffle 2g red inklusive meiner kopfhöhrer in der waschmaschine entdeckt ... jetzz wird auseindander genommen und gehofft, dass er es nach ordentlicher trocknung und vorheriger waschung euberlebt ...

Nach 4 1/2 Stunden "Radrenndfahren" folgte das KnockOut, denn mein Ziel von 160Km habe ich erreicht - jetzt sitze ich auf der Terasse und schlurfe schön ein kühles, stilles Volvic :-D.

einen super spieltag gesehen :-D

9228608__bc-buli-live-1210397842-ende.gif

Mit 18 bei der Einschulung erkannte ich es selbst:
Ich war anders als die Anderen, kam schon krank auf die Welt.
Zuerst gab es Tabletten, irgendwann auch nen Helm,
alle Mann auf die Zellen, rein in die Jacken und: JUMPEN; JUMPEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.