• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich war im Juni 07 in den USA und ich hatte zu diesem Zeitpunkt überhaupt keinen deutschen Personalausweis, das einzige was Benötigt wurde ist ein Deutscher Reisepass.

Ich war grad bei der Post und hab n Päckchen gekauft, und jetz mach ich mir was zu essen.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Haare, die nach Rauch stinken, den "Bauch" voller Arbeit -> keine Lust zu lernen und Hunger *waszuessenmach*
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab gerade festgestellt, dass PDF's, die ich unter Mac OS erstellt habe und die unter Mac OS auch genauso aussehen, wie sie aussehen sollen, dies unter Windows nicht tun (siehe Screenshot, auf genau dieser einen Seite ist die Schrift "fetter" als auf den restlichen Seiten. Ist auch die einzige Seite, die eine Grafik enthält). Nun versuche ich seit ner Weile, nen vernünftigen PDF Wandler für Windows zu finden, denn in der Word Datei ist eine Grafik drin, die bislang alle Programme, die ich ausprobiert habe, versaut haben (war nicht mehr einwandfrei lesbar). Unter Mac OS gibts mit der Grafik keine Probleme, dafür wirds halt unter Windows nicht mehr richtig dargestellt....

Warum macht das PDF sowas mit mir?! Deshalb neu: Nen mächtig dicken Hals
 

Anhänge

  • pdf.jpg
    pdf.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 75

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Warum macht das PDF sowas mit mir?! Deshalb neu: Nen mächtig dicken Hals

Ich glaube das liegt ausnahmsweise nicht an der PDF, sondern an der unterschiedlichen Schriftglättung der beiden Systeme.

Das Apfeltalk Forum beispielsweise wird aufm Mac auf mit Fettschrift angezeigt, wohingegen es aufm PC normal dargestellt wird.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Neu: endlich ein PDF File, dass so aussieht wie es sein sollte. Waren ja auch nur 2 Stunden, bis ich es endlich soweit hatte ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hatte gerade ein ungetoastetes(jaaa, wirklich:eek:) Tuna Sub, welches aber trotzdem gut war. Zum ersten Mal seit 4 Jahren mal wieder ein ungetoastetes Sub...:oops:
Und jetzt habe ich noch einen Cookie.



"Gute Künstler kopieren,großartige Künstler stehlen":p
Danke für die Blumen...;)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
eine versandbestätigung für meine neue festplatte :p
und den passenden torx für den einbau!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich hatte grade Training bei strömendem Regen auf einem Ascheplatz...das war ne Ascheschlacht :oops:
Jetzt geh ich duschen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Termin verpasst weil mich das Navi auf ne falsche Straße geführt hat. :(
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Einen bisweilen erfolglosen Kampf mit ./configure um ihm ein Universal Binary beim make zu entlocken. o_O
Gruß Pepi

Update: Mit nachträglichem, manuellem Editieren des Makefile bekommt man dann auch ein Universal Binary. Jetzt muß ich das nur noch aufs 10.4u SDK umbiegen, anstatt das 10.5 SDK zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
So, hab mir gerade wieder mal Kontaktlinsen bestellt :)

Im Sommer beim schwimmen, Achterbahn fahren usw nervt die Brille gewaltig!

Und noch ein Vorteil: Ich kann ganz normale Sonnenbrillen benutzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.