• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Hatte heute Konfirmation :)
und nen Franzmann-Austauschschüler :D
Der ist mal echt cool :p
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich war gerade bei Cafe Del Sol und habe 2 mal Schnitzel mit Pommes gegessen,es ist ja im Moment die Schnitzel-Aktion,wo man für 9,80€ so viel Schnitzel essen kann wie man will!
Und jetzt bin ich verdammt müde,das Problem ist ich muss noch Franze HA machen :( ,obwohl mir fällt gerade ein,wofür gibt es denn die 5Minuten-Pausen :p
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich war gerade bei Cafe Del Sol und habe 2 mal Schnitzel mit Pommes gegessen,es ist ja im Moment die Schnitzel-Aktion,wo man für 9,80€ so viel Schnitzel essen kann wie man will!
Und jetzt bin ich verdammt müde,das Problem ist ich muss noch Franze HA machen :( ,obwohl mir fällt gerade ein,wofür gibt es denn die 5Minuten-Pausen :p

Ich liebe die Del Sol Café's :-D da schmeckst so geil
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Gerade meiner Sparkasse geschrieben, sie sollen mein Konto doch bitte für Online-Banking freischalten :)
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Ab morgen hab ich endlich 4GB Arbeitsspeicher für mein MacBook *freu* :)

Vorallem wo die Speicherpreise so schön im Keller sind... 66€ für 2x 2GB von Kingston ist doch cool :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Überleg auch grad ob ich in mein MB noch n 3. GB reinbauen soll :p weil Mid07' sind glaub ich 4 nicht möglich :p

Ich hab ersma n ganzen Tag arbeit vor mir und sowas von keinen Bock :lol:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Lecker Lindt Schokolade und 2 Karten fürs Wise Guys Konzert im Oktober....
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Puff the magic Drag von cynthia Lynn Douglass gekauft und n Schock bekommen, als ich das Albumcover sah. Da ist ein Baby zu sehen und viel rosa Gelumpe. Wusste garnicht, dass das n Kinderlied ist. Egal, die Intrumentalversion ist trotzdem geil.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ach ja, und endlich n neuen Provider, der Joomla unterstützt.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Kameraausstattung... ein 2-fach Telekonverter, ein Objektiv 28-80 mm, eine 4GB-Speicherkarte und eine Augen... wie heißt das Ding?? Na, so'ne Gummischutzklappe zum Durchgucken halt... :D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ahh, jetzt ja... !

3,5 - 5,6 nur, aber das reicht. ;) Hatte vor allem noch die Brennweite von 35 bis 80 mm abzudecken. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.