• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab Depressionen, weil ich wahrscheinlich nie Abi haben werde und vor allem weil der Bruder meiner Oma, die einzige Person aus meiner Familie, die ich wirklich mag, bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wurde:-c Mittlerweile geht es ihm zwar besser, aber sein Zustand ist immer noch kritisch:-c:-c:-c
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Ich hab Depressionen, weil ich wahrscheinlich nie Abi haben werde und vor allem weil der Bruder meiner Oma, die einzige Person aus meiner Familie, die ich wirklich mag, bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wurde:-c Mittlerweile geht es ihm zwar besser, aber sein Zustand ist immer noch kritisch:-c:-c:-c

Unmöglich ist das nicht. Der "Zweite-Bildungsweg" ist das Schlüsselwort.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Versuch lieber deine Mitmenschen daran zu gewöhnen, dich "MAX" zu nennen, dir geht das spätestens mit 15 - 16 auf die Nerven, dass dich alle "Maxi" nennen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.

Grüße,
Max

Hm, kann schon sein, aber die werd ich dann schon umstimmen, wer weiß..
Da mir meine neue Signatur irgendwie nich gefallen hat, hab ich jetzt noch ne neue :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Unmöglich ist das nicht. Der "Zweite-Bildungsweg" ist das Schlüsselwort.
Jaja, nichts ist unmöglich... Aber ich hab keinen Nerv, die 11. jetzt zu wiederholen(ok, ist noch nich sicher, dass ich sitzen bleibe, aber wahrscheinlich) und ob ich das in ein paar Jahren mache, ist auch unklar...
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Amazon hat gestern geliefert:
Children of Bodom - Blooddrunk (CD+DVD)
In Flames - A Sense of Purpose (CD+DVD)
Markus Heitz - Das Schicksal der Zwerge (Buch)
Kaya Yanar - Made in Germany (DVD)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was neues:
Ne dicke Erkältung (hätte gestern nicht in Sommerhose und Hawaiihemd rumlaufen sollen), ein Buch "Physik der Superhelden", ein neues Cocktailbuch, Geld von dem ich mir nachher ne Wii mit Mario Kart kaufen werde, diverse neue Alkoholika für meine private Cocktailbar, eine saumäßig aussehende Küche Wohnung und eine Niederschrift der Häschen-Hähnchen-Theorie, die von mir und einer Freundin entwickelt wurde. Jetzt muss ich meine männliche Fassung noch schreiben....
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Jut, dann viel Spaß mit Mario Kart Holger.
(Gibt es hier noch mehr Mario Kart Wii-Spieler? Dann könnten wir ja mal Freundescodes tauschen)
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Eine Bewerbung für ein Studium geschrieben :D und Mac OS Panther ^^
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Jaja, nichts ist unmöglich... Aber ich hab keinen Nerv, die 11. jetzt zu wiederholen(ok, ist noch nich sicher, dass ich sitzen bleibe, aber wahrscheinlich) und ob ich das in ein paar Jahren mache, ist auch unklar...

Hey mach dir nix draus, mach ersma ne Ausbildung, ganz wichtig das du ma aus der Schule rauskommst, und dann kannste BOS machen.

Ich hab die 11. auch nich gerissen, bin zum Halbjahr runter, und hab mir ne Ausbildungsstelle gesucht, dort Arbeit ich jetzt seit 1.4 und am 1.9.08 geht die Ausbildung als Fachinformatiker/Anwedungsentwicklung los.
Mit guten Noten in der Berufsschule kannste die Ausbildungsdauer auf ca. 2 Jahre verkürzen.

Glaub mir, nach der Ausbildung hast du wieder richtig LUST auf Schule :-D und dann kannst dir dein Fachabi immernoch holen. Und du gehst dann auch ganz anders an die Sache heran, da du es von dir selber aus willst.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222

Das Spiel is richtig Mies xD :-D

Greetz,

Ich hab auch was neues Frühstück:

Foto0340.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Als Macanwender habe ich mal nen Windows Wissenstest gemacht.
Eigentlich garnicht mal sooo schlecht.
Ich hatte nie mit Windows zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
türlich türlich :) hab heute Frei das muss man GENIEßEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.