• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Freitag:
Kiel -> Berlin auf dem Rennrad
456,3Km in 13 Stunden 17 Minuten
- d.h. für meine Verhältnisse bin ich topfit!



... und heute wieder entspannt "zu Hause" angekommen, im Auto.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Heute war es soweit ABRECHNUNGSTAG... finsteres Ergebnis - Monatsverbrauch: 448,50€ -
Davon u.a.
98,80€ - McDonalds
35€ - Kinokarten
22€ - Thermekarten
und rund 212€ Drinks n' Cocktails
Morgen gibts wieder Lohn und dann müssen Sparmaßnahmen gefunden werden...

Sau geiles Wetter hier, eigentlich nich viel zu tun und in 2 Stunden feierabend :)

Und nen Strafzettel wegen 2. Reiheparkens.. oOo so n *NETTER ORDNUNGSHÜTER* ich war grad am Einladen und dann kommt dieses Geschöpf an EISKALT und meint noch so, ja da vorne in die Kreuzung können sie sich ja auch zum Be/ENtladen stellen am liebsten hätt ich ihn....
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
2 Stunden Vertretung und KEINEN blauen Brief :innocent:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Ärzte - Lasse redn

Passt zu dem Gelaber im Thread. ;)


Ich hab gleich nen Interviewtermin und eine Einladung zu einer Schulung und deswegen ein geputztes MacBook mit neuem Wallpaper, eine frische Rasur und ein gebügeltes Hemd. Hui, seh ich fesch aus. :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Gestern hab ich meine 1 in Latein zurückbekomen :D oder nein, das war ja vorgestern! Hab ich das nicht sogar schon hier geschrieben? Heute hab ich Mathe geschrieben und war 20 Minuten früher fertig als alle anderen :oops: was mich dann irgendwie beunruhigt. Allerdings hab ich schon 3 von 5 Aufgaben sicher richtig :)

Haste vielleicht mal auf die Rückseite geschaut? Das passiert recht häufig, dass man im Eifer des Gefechts vergisst, dass so ein Blatt immer zwei Seiten hat. :p

Und was wars dann? Eine 1.. ;) mein Lehrer so: Du hast zwar meistens die kompliziertesten Rechenwege gewählt, bist aber trotzdem mit Abstand der Schnellste im Rechnen; meine Gedanken dabei: :D:D..o_O
Die Bestellung für den iPod Shuffle nun gemacht! Meine Schwester wird sich freuen!! :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
DU brauchst nene Reisepass und keine Perso für die USA xD

Mir alles egal ich bin Schweizer :p damit kannste jeden coolen Streifenbullen vor ein Problem stellen :p also hier in D auf jedenfall :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zweiter Onlineschulungstermin für FileMakerPro.
Bis später. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
DU brauchst nene Reisepass und keine Perso für die USA xD

Mir alles egal ich bin Schweizer :p damit kannste jeden coolen Streifenbullen vor ein Problem stellen :p also hier in D auf jedenfall :p

yo alda xD isch fins foll schwer :p dai postings zu lesn xD
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich möchte diese Diskussion hiermit bitte schleunigst beenden, weil das Thema nicht in diesen Thread passt;)
Ich habe meinen Personalausweis beantragt, eben weil ich meinen Kinderausweis verloren hatte. Deshalb habe ich mich auch weiterführend informiert und gesehen, dass es schon möglich ist, mit 12 Jahren einen Personalausweis zu erhalten.

Aus Wikipedia: "Personalausweise können seit dem 1. November 2007 bereits für Kinder und Jugendliche jeden Alters beantragt werden. Zur Beantragung wird der bisherige Kinderausweis oder Kinderreisepass, die Geburtsurkunde oder der Reisepass benötigt."

Für eine weitere Diskussion, bitte PM. :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ist dann aber n Reiseausweis. N Perso bekommt man erst ab 16.

DU brauchst nene Reisepass und keine Perso für die USA xD

Mir alles egal ich bin Schweizer :p damit kannste jeden coolen Streifenbullen vor ein Problem stellen :p also hier in D auf jedenfall :p

Redet doch keinen Müll wenn ihr keinen Peil habt... Man kann in D schon deutlich von dem 16. Lebensjahr nen Perso beantragen. Mit 16 MUSS man einen haben.

Und wenn man in die USA einreisen will und über 14 ist braucht man definitiv einen Perso und einen Reisepass. Jedenfalls war das vor 3 Jahren so.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Aus Wikipedia: "Personalausweise können seit dem 1. November 2007 bereits für Kinder und Jugendliche jeden Alters beantragt werden. Zur Beantragung wird der bisherige Kinderausweis oder Kinderreisepass, die Geburtsurkunde oder der Reisepass benötigt."


Ok, hatte meinen halt deutlich vor November 2007 und war somit wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ok, hatte meinen halt deutlich vor November 2007 und war somit wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Ich habe meinen 2005 bekommen, mit 15 damals ;) Aber ist ja auch egal!

Ich hab was neues:
Eine Einladung, dass ich heute Abend einen Vortrag über meine Facharbeit halten soll.

Ein bluetooth Headset von Conrad dass für 19,99 € erstaunlich perfekt funktioniert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.