• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
*gröhl*... Ich sag jetzt mal GAR nix weiter dazu... *vorLachenvomStuhlfall*
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Meine Bose Lautsprecher sind da! Juhuuuuu! Was geileres als den Sound gibts ja wohl nicht! Wohooo! Auch bei voller Lautstärke gibts keine Murkser, geht alles als wäre das Ding viel größer! Die haben einen viel besseren Sound als meine alten Regallautsprecher!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Nen neuen Frisörbesuch-Rekord aufgestellt. Mit Hinweg, Rückweg und schneiden nur 22 Min gebraucht. :D
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Meine Bose Lautsprecher sind da! Juhuuuuu! Was geileres als den Sound gibts ja wohl nicht! Wohooo! Auch bei voller Lautstärke gibts keine Murkser, geht alles als wäre das Ding viel größer! Die haben einen viel besseren Sound als meine alten Regallautsprecher!

Für die Größe sind sie schon nicht schlecht aber es gibt auch für den Preis wesentlich bessere Lautsprecher.

Ich habe gestern meinen Shuffle von der Post geholt:)

Daniel
 

Hase^--^

Erdapfel
Registriert
07.11.07
Beiträge
4
Die letzte DVD auf die ich noch gewartet habe und zwar Clerks :D. Einfach nur ein geiler Film ;).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute ne Franzarbeit geschrieben...

Und ich hab gerade meinen Vater kontaktiert bezgl. der neuen MacBooks...da müssen wir nochwas klären...:p

Und meine langersehnten Apple Shirts sind gekommen, frisch aus den USA...:)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Einen funktionierenden Kabelanschluss - grad war der Techniker da. Der Verstärker im Haus war wohl abgeraucht... na ja... jetzt geht's wieder. Juhu!

Endlich kann ich wieder gewollt abschalten und muss nicht zwangsabgeschaltet sein.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich habe heute ne Franzarbeit geschrieben...

Und ich hab gerade meinen Vater kontaktiert bezgl. der neuen MacBooks...da müssen wir nochwas klären...:p

Und meine langersehnten Apple Shirts sind gekommen, frisch aus den USA...:)

Ich werde heute Abend auch mit meinem Vater reden:p
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
in eurem alter will ich auch mal wieder sein, alles von mami und papi innen ar.... geschoben bekommen ...

Das hat wohl nicht nur was mit dem Alter zu tun, das scheinen andere Probleme zu sein. Ich bin nämlich auch erst 17, und habe mir meine Besitze nicht nur durch Betteln, sondern durch Arbeit und Sparen verdient. Naja...man wird noch sehen wo das hinführt.
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich musste mein MB komplett selber zahlen ... und das mit 17 ... alles durch arbeit erarbeitet und bezahlt
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Lasst die beiden doch. Und wenn schon, dann kriegen sie halt Geld von ihren Eltern, na und? Ich fände es auch toll, wenn meine Eltern mir 'nen neuen Computer zahlen würden, sie tun's aber nicht, ist mir so auch völlig schnuppe. Aber sich derart darüber zu mokieren...

Zum Thema: Komme gerade vom Sport und stinke wie ein Schwein. Nachher bin ich beim "stadtgespräch" im Hessischen Rundfunk mit meinem PoWi-LK und der Frage "Nicht mit der Linken?!".
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Habe ich gesagt das ich es bezahlt bekomme?
OMG was ihr immer habt das spricht voll für Neid!
Aber vielleicht tut mein Vater ein wenig dazu,oder ist das nicht erlaubt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.