• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich glaub das war wohl eher auf die Partei an sich, als das Bild an sich bezogen (verständlich!). ;)


Meine Wenigkeit hat soeben sein erstes komplett funktionierendes Flash Menü erstellt.
Garnicht mal so einfach das Progrämmchen!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nach nem Großeinkauf im türkischen Gemüsefachhandel platzt der Kühlschrank.
Orangen, eingelegte Peperoni, Schafskäse, eingelegte Oliven und noch mehr Grünzeug.

Und: Eine EOS die mir vom Schreibtisch gefallen ist und jetzt Probleme mit dem Autofokus hat.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Eben Theorie-Stunde gehabt (9 von 14 sind geschafft!) und nächste Woche meine erste Fahrstunde! :D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe gerade einen iPod Nano 2.G 8GB in Blau für 80€ angeboten bekommen. Optisch in einem guten Zustand. Soll ich zuschlagen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hatte gerade ein Sandwich.:)

Und mal wieder einen neuen iPod im Visier...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab ne tolle neue Nachricht beim Lieferung verfolgen von Amazon! :D
American Pie, 5 DVDs, 1-5 ... Bild im Anhang ;) Das vorraussichtliche Lieferdatum ( vorher 26.-28.2, jetzt nur 26.2) ist exakt das gleiche wie beim Premium Versand u Overnight Express - da kauf'' ich doch gerne! :)
Jetzt geh ich noch lesen und dann pennen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,8 KB · Aufrufe: 52

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab ne tolle neue Nachricht beim Lieferung verfolgen von Amazon! :D
American Pie, 5 DVDs, 1-5 ... Bild im Anhang ;) Das vorraussichtliche Lieferdatum ( vorher 26.-28.2, jetzt nur 26.2) ist exakt das gleiche wie beim Premium Versand u Overnight Express - da kauf'' ich doch gerne! :)
Jetzt geh ich noch lesen und dann pennen.

Joa, aber jetzt hab ich die 5 erstmal alle, also bald! :D Vorraussichtliches Lieferdatum: 26.-28. Februar! Am 28. kommt der Stif(f?)master hia, hia, hoh! :p
So, wir gehen jetzt lecker Essen zum Italliener :)

WooHoo! Ich hab mir gerade bei Amazon American Pie 1-5 bestellt! :D :p! Jetzt geh ich glücklich Kuchen Essen.


Dreimal dasselbe - jeweils garniert mit Essen oder Gute Nacht.. ich bin sicher, wir bekommen noch Auspackfotos mit der Info, dass du dann Hausaufgaben machen gehst und natürlich dann auch das Bild wenn die Filme in deinem iTunes sind.

EIN Posting reicht dafür _völlig_ aus. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
.... vorraussichtliche Lieferdatum ( vorher 26.-28.2, jetzt nur 26.2) ist exakt das gleiche wie beim Premium Versand u Overnight Express - da kauf'' ich doch gerne!
Ist nichts neues. Dennoch immer wieder verwunderlich und erstaunlich, wie schnell alles bei Amazon geht. Die Abwicklung-/ das ganze System muss dermaßen modern sein, dass schnell reagiert werden kann.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Die Erkenntnis, dass ich noch nichts für die Schule getan und nun dafür auch keine Lust mehr habe.
Mein Zeitmanagement ist wirklich für'n Ars**. :(

Naja, was soll's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.