• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trutzblankehans

Golden Delicious
Registriert
26.01.08
Beiträge
8
Also mir gefällts!

morgen..

hab endlich meinen neuesten Song auf MySpace...gestern fertig geworden.

Klickmich!

"Spectral" ist der neue. Das sind alles Arbeitstitel und ohne Gesang, da mir nix einfällt oder ich nich so singen kann, wie ich mir das vorstelle. :D Wenn das jemand von euch machen will -> PM ;)
Ich habe gerade deinen neuen Song gehört und ich finde ihn gut!
Peter
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nen Griffin Powermate, gekauft von Asche (Benutzerliste => Suche nach "Asche";))
 

mikkam

Boskoop
Registriert
13.02.08
Beiträge
41
Ich hab was neues...nämlich nen Bart. Hab mir geschworen, mich erst wieder zu rasieren, wenn endlich mein MacBook geliefert wird!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
l...
a....
n....
g.....
e......
w...
e....
i.....
l....
e......
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Einen wahnsinnigen Arbeitsdrang... wunder mich selbst, wo der her kommt!

Und grad ne mächtig fette Mail im Ausgang am Rödeln, bei der ich hoffe, dass das Empfängerpostfach groß genug ist... (Smittie??? *gg*) :D
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
endlich mein accessory combi von burning love in braun und grün mit nem kingkopp :cool: *woohoo freude*

p.s.
juten hunger zugfahrer ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich hab was neues...nämlich nen Bart. Hab mir geschworen, mich erst wieder zu rasieren, wenn endlich mein MacBook geliefert wird!

wo ist deins denn grad?

meines war heute 11:00 in Amsterdam...

wird wohl nix mehr bis morgen, es sei denn es fliegt^^
 

mikkam

Boskoop
Registriert
13.02.08
Beiträge
41
Na, beim Apple Store wird verschickt angezeigt, aber noch ohne den Button zum Trackingsystem. Also wirds noch net bei UPS/TNT/wer auch immer sein. Ich warte schon seit über zwei Wochen und bin schon ganz am Ende. Bzw der Bart sieht schon ganz mächtig übel aus.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Na, beim Apple Store wird verschickt angezeigt, aber noch ohne den Button zum Trackingsystem. Also wirds noch net bei UPS/TNT/wer auch immer sein. Ich warte schon seit über zwei Wochen und bin schon ganz am Ende. Bzw der Bart sieht schon ganz mächtig übel aus.

bei mir gabs auch keinen tracking-link auf der Apple-Seite. Aber gib einfach mal den Liefer-Referenzcode (beginnt mit 8, 10-stellig), den du mit der Versandbestätigung per E-Mail bekommen hast bei TNT & co ein... ;)
 

mikkam

Boskoop
Registriert
13.02.08
Beiträge
41
Übrigens hab ich mehreres draus gelernt (war meine erste Bestellung im Apple Store):
- Nie mehr mit Überweisung, nur noch mit Kreditkarte zahlen
- Und auch keinen größeren Speicher/größere Festplatte, sondern nur standard wählen
...evtl kommts dann schneller. Oder ich kuaf zukünftig beim lokalen Reseller.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
sitze in der schule und da issn MBP und 2 MB's ^^ ... und 2 bäääähhh dosen laptops (medion und acer)
 

mikkam

Boskoop
Registriert
13.02.08
Beiträge
41
bei mir gabs auch keinen tracking-link auf der Apple-Seite. Aber gib einfach mal den Liefer-Referenzcode (beginnt mit 8, 10-stellig), den du mit der Versandbestätigung per E-Mail bekommen hast bei TNT & co ein... ;)

Vielen tausend Dank! Bei TNT haben sie mir mit Deinem Tipp gerade erzählt, dass mein neuer Liebling heute um 10:30 in Nürnberg angeokmmen ist. Vielleicht gibts ja Chancen, ihn heute abend noch im Arm zu halten (Muss nur noch 60 Kilometer nach Bamberg reisen). *Freu*...und Freundin wird sich auch freuen, wenn die kratzige Matte ab ist ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
sitze in der schule und da issn MBP und 2 MB's ^^ ... und 2 bäääähhh dosen laptops (medion und acer)

so ... die dosen sind weg...
und die einzigste weibliche person am tisch hat das MBP ^^
 

Neocorp

Golden Delicious
Registriert
29.07.07
Beiträge
9
Mathe Klausur bestanden....YES! NIE WIEDER MATHE!!!
Partaaay :)

(Note war zwar nich so der hammer, 4 gewinnt sag ich mal ^^ Aber was solls, bestanden ist bestanden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.