• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Beschwer dich bei den Admins, wenn du der Meinung bist über Gebühr beleidigt worden zu sein. So einfach ist das.
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nein werd ich nicht machen, ich hoffe, dass sich derjenige der mir das geschrieben hat, weis, dass sich so etwas nicht gehört und man schon gerade eine Grundhöflichkeit halten sollte!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ich hab mal eine ganz blöde Frage: Muss man sich als 15-jähriger, in einem deutschen Forum, als beschissener Ösi bezeichnen lassen?

Oder lässt das nur von dem intellektuellen Stand dieser Person, die mir das geschrieben hat, schließen!?

Als 15 Jähriger sollte man über den Dingen stehen, müde lächeln und weitersurfen.

Chris

P.S.: Oder die schwarze Karma-Kanone zücken. Oder wenn man ein wenig kleing empfindlich ist, dann meldet man die Beleidigung ;) Ich wüsste allerdings nicht, warum man was auf die Meinung von irgendnem HansDampf im Internet geben soll...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Kanone hab ich schon gezückt! Und nein ich rege mich nicht darüber auf was irgendeiner über mich sagt, ich frage mich nur warum man mich als beschissen bezeichnen muss!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nein aber es hat etwas damit zu tun!

Und das Klo war frisch geputzt! Und ich glaube, dass das iPhone jetzt eigentlich wieder Bakterienfrei sein sollte, weil ich es mit Desinfektionsmittel auf sauberste geputzt habe!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
"Glückwunsch, sie haben den Einbürgerungstest mit 96% bestanden. Sie wissen gut über Deutschland Bescheid." Yay, nur die Frage mit dem Bild auf Rügen wusste ich nicht. Siehste mal. Gut, bei der Bundeswehrgründung musste ich raten, aber hey, sonst wusste ich alles. :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Von ner Freundin ausm CD Regal mal BRD Punk Terror Vol. 2 und Chaos, Bier & Anarchie mitgenommen.. mal reinhören ob die was taugen ;D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ach, es geht nix über die "schlachtrufe brd"-reihe ;)

neu: ähm ... ne wieder laufende dose (nach neuinstallation), bei der sich teile der registry verabschiedet hatten
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Die Bestellung rückgängig gemacht. Dann leb ich eben ohne tolle Kopfhörer. Tz! Diese Trottel!
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
morgen..

hab endlich meinen neuesten Song auf MySpace...gestern fertig geworden.

Klickmich!

"Spectral" ist der neue. Das sind alles Arbeitstitel und ohne Gesang, da mir nix einfällt oder ich nich so singen kann, wie ich mir das vorstelle. :D Wenn das jemand von euch machen will -> PM ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Danke AT "musste" ich mir eine neue Digitalkamera kaufen :) Eine Canon IXUS 75... Sollte am Samstag da sein :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Muskelkater am Rücken, in den Armen, Beinen und am Hintern -.- ich geh nie wieder boarden! (doch schon, aber nicht mehr so bald ^^)Und ich hab "einfach so"-Karma bekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Den ganzen Tisch voller Zeugnisse und Bewerbungsschreiben.. die ersten 15 Bewerbungen sollten heute noch rausgehen :-D Damit ich wenigstens nen Ausbildungsplatz krieg.

Für die Nächsten 2 Monate hab ich nen Job :cool: ganz relaxed halbtags 400€ /Monat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.