• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
mein Griffin Elevator ist gerade angekommen. schickes Teil :)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
1 neue Hose, 2 Pakete Saiten und den mMn besten Gitarrenladen in Köln gefunden...

achja.. und eine Danksagung an die Leute, die ein Kommentar zu dem Song gegeben haben. Danke!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
die dickste abfuhr vonnem mädel erhalten die ich jemals bekommen hab :(
und die auswahlmöglichkeit:
1. der hinterher zu rennen
2. mich umzuorientieren
:(
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
JUHU!!
Mein Vater ist back from USA (--> Dallas)
und seit dem habe ich (von ihm):
1.1* Kaputzen-Pulli mit AC/DC Logo (höre ich eig. gar nicht so viel o_O)
2.1*Fender Pleck Medium
3.1*Sticks von "Rock-Band" in schwarz, größe 5a
4.1*Packung mit 2paar Sticks in Naturholz, eingeölt und große 5a
5.1*Cowbell von Pearl
6.1*Ernie Ball Pleck mit "Steve Morse" aufschrift
und7. 1*"family manicure kit" für meinen Angelkoffer, hab bloß noch keinen Angelschein o_O :D

also recht viel:D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Gerade kamen meine neuen Schuhe:D

l_converse_chuck_taylor_allstar_hi_canvas_blackmonochrome.jpg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Was neues:
Installiere gerade Windows XP in Q. Mal sehen ob es läuft. VirtualBox hat es nicht geschafft. :D
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Mein neues Auto. Also naja, Jahreswagen ;)
Golf Plus Comfortline 1,9 TDI in United Grey

Hoffentlich hab ich damit nicht solche Probleme wie mit meinem vorherigen. :eek:

Grüße
Flo
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade Mathe(Kreisberechnung) gelernt...
Und dort ist eine Übungsaufgabe, die noch nichtmal die Lehrerin geschafft hat...ich sitze an der jetzt auch mindestens ne Stunde mit 100 Ansätzen, es ist ein Ergebnis angegeben, aufd das aber keiner kommt...ICH WILL SIE LÖSEN!!:eek:
Oder vllt. ist sie flasch/bzw unlösbar..o_O
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich habe gerade Mathe(Kreisberechnung) gelernt...
Und dort ist eine Übungsaufgabe, die noch nichtmal die Lehrerin geschafft hat...ich sitze an der jetzt auch mindestens ne Stunde mit 100 Ansätzen, es ist ein Ergebnis angegeben, aufd das aber keiner kommt...ICH WILL SIE LÖSEN!!:eek:
Oder vllt. ist sie flasch/bzw unlösbar..o_O

Dann schalt doch einfach mal den Computer aus und setz dich in ruhe an deine Aufgabe und lass dich nicht von AT ablenken!
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich habe gerade Mathe(Kreisberechnung) gelernt...
Und dort ist eine Übungsaufgabe, die noch nichtmal die Lehrerin geschafft hat...ich sitze an der jetzt auch mindestens ne Stunde mit 100 Ansätzen, es ist ein Ergebnis angegeben, aufd das aber keiner kommt...ICH WILL SIE LÖSEN!!:eek:
Oder vllt. ist sie flasch/bzw unlösbar..o_O

Vielleicht ist das Ergebnis falsch und du hast sie schon gelöst?...


@Topic: Abendessen neben mir
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@yoshi gib ma her die AUfgabe
Okay...geht nur etwas schlecht, da sie mit Zeichnung ist...
Der Teppichhersteller Knüpfmann soll einen Teppich für die ringförmige Halle eines Flughafengebäudes anfertigen. Als er die Pläne studiert, stellt er fest,, dass sein Chefplaner als einziges Maß die Länge der Sehne angegeben hat, die den inneren Kreis berührt. Wie kann er damit die Fläche des Kreisrings berechnen?

Daten:
Länge der Sehne: 100m

Jetzt gibts hier ne Zeichnung, auf der der mittlere weiße Kreis mit gemessenen 1,5 cm(!) Durchmesser ist. Darum der Ring, der mit dem inneren Kreis auch einen Kreis ergibt, der circa 2,9-3,0 cm Durchmesser hat.
Die 100 m(!!) kange Sehne berührt den weißen Kreis an einer Stelle knapp und endet genau an den äußeren Kanten des Rings, sie hat mit dem Linial gemessen eine Länge von 2,5 cm(soll aber 100m sein).
Dann müsste man halt alles in Meter umrechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.