• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neocorp

Golden Delicious
Registriert
29.07.07
Beiträge
9


Biochemical Pathways, zwei Poster. Habs mir irgendwie...nich so groß vorgestellt :oops:
(Ist die gesamte Wandhöhe so ziemlich)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ich hab morgen nur 2 Stunden Unterricht, weil Mathe und Psychologie ausfallen:D

Also ausschlafen, 2 Stunden Physik absitzen und nach Hause gehn:D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Firefox 3b3, die neue Installer.app & 8 Packungen Eistee von Aldi Süd (bei uns gibts nur Aldi Nord). :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab eben wie blöd ein Passfoto von mir gesucht...:mad: (Hab neu: Passbild). Dafür dass ich morgen einen Schüerausweis beantragen kann damit ich meinen Mac 36€ billiger bekomm...

Gruß jonni
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Sportis geben ein Konzert in meiner Heimatstadt, geil! Neu: Ticket dafür! :D
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Neu: Termin für das diesjährige Ehemaligentreffen meines ehemaligen Gymnasiums, das es offiziell nicht mehr gibt =-( Umso mehr freu ich mich! :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab nem Kollegen gerade mal ein paar Papiermodelle rausgesucht, er hat am Sonntag Geburtstag und will unbedingt einen alten VW Bulli haben - jetzt bekommt er ne Schere und Klebstoff und kann sich einen basteln. :D

Link: http://www.papercars.net/cars.html
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich hab mal eine ganz blöde Frage: Muss man sich als 15-jähriger, in einem deutschen Forum, als beschissener Ösi bezeichnen lassen?

Oder lässt das nur von dem intellektuellen Stand dieser Person, die mir das geschrieben hat, schließen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.