• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neocorp

Golden Delicious
Registriert
29.07.07
Beiträge
9


Biochemical Pathways, zwei Poster. Habs mir irgendwie...nich so groß vorgestellt :oops:
(Ist die gesamte Wandhöhe so ziemlich)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ich hab morgen nur 2 Stunden Unterricht, weil Mathe und Psychologie ausfallen:D

Also ausschlafen, 2 Stunden Physik absitzen und nach Hause gehn:D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Firefox 3b3, die neue Installer.app & 8 Packungen Eistee von Aldi Süd (bei uns gibts nur Aldi Nord). :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab eben wie blöd ein Passfoto von mir gesucht...:mad: (Hab neu: Passbild). Dafür dass ich morgen einen Schüerausweis beantragen kann damit ich meinen Mac 36€ billiger bekomm...

Gruß jonni
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Sportis geben ein Konzert in meiner Heimatstadt, geil! Neu: Ticket dafür! :D
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Neu: Termin für das diesjährige Ehemaligentreffen meines ehemaligen Gymnasiums, das es offiziell nicht mehr gibt =-( Umso mehr freu ich mich! :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab nem Kollegen gerade mal ein paar Papiermodelle rausgesucht, er hat am Sonntag Geburtstag und will unbedingt einen alten VW Bulli haben - jetzt bekommt er ne Schere und Klebstoff und kann sich einen basteln. :D

Link: http://www.papercars.net/cars.html
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich hab mal eine ganz blöde Frage: Muss man sich als 15-jähriger, in einem deutschen Forum, als beschissener Ösi bezeichnen lassen?

Oder lässt das nur von dem intellektuellen Stand dieser Person, die mir das geschrieben hat, schließen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.