• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Geändert! Ich dachte es wären 3 Codes für einen Song, sind aber 4 :p

50 : 4 = 12,5 Songs
Und das für 25€? Für 25€ bekommst du 25 Songs ;)

Oder hab ich da nen Denkfehler?
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Mein verschollen geglaubter Brief ist doch noch angekommen... Und es war eine extremst geile DVD drin! :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Neue Schuhe und neue Klamotten. Und meine Kopfhörer sind noch immer nicht da. :mad:
Ich könnt heulen!
Achja, und, natürlich sturmfreie Bude :D Keine nervigen Nachbarn, Familienmitglieder und gar nichts! Ist das schön!
(Aber ohne meine Kopfhörer machts nur halb so viel Spaß :( )
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Meine Schallplatten sind angekommen. Außerdem ist die DVD "Doppelmord" angekommen, die ich mir von ClubCinema habe schicken lassen.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ja, mein neues Rechenmonster ist da und lädt sich gerade die Updates runter :).

Was für ein geiles Gerät, muß gleich die Creative Suite installieren ;).

Ach ja: ist ein MacPro Quad...

GEIL!

Sorry, das musste raus ;).
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Juhu, ich hab den Fehler in dem Book meiner Vermieterin stark eingrenzen können: 2STF/8/3:ATA-100 ata-6-Master - wird also n Defekt an der Platte sein. Ich werd ihr das so vorlegen und dann muss sie entscheiden was gemacht wird. Neue Platte (~100 Euro) hab ich ihr noch dazu geschrieben. Einbau würd ich mir wohl zutrauen - ist ja eh keine Garantie mehr drauf.

Dann hab ich noch festgestellt, dass mein Pass und mein Perso im März ablaufen, da ich mit meinem Dad mitm kleinen Flugzeug im Juni nach Gran Canaria will und wir somit die EU verlassen (müssen ja ganz sicher in Afrika tanken und auch übernachten) muss ich den Kram auch neu besorgen - juhu ein biometrischer Pass mit Chip drin.... ganz toll....

Ansonsten hab ich noch neu: keine Lust Thermodynamik zu lernen, aber die Klausur MUSS ich jetzt bestehen.... (obwohl das ist gar nicht so neu)

haste mal versucht das book von ner externen firewireplatte zu betreiben? dann könnte man den fehler ja zu 100% festmachen
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
haste mal versucht das book von ner externen firewireplatte zu betreiben? dann könnte man den fehler ja zu 100% festmachen

Jo, hab ich gemacht. Läuft.
iBook läuft von externer Platte
iBook läuft von CD
iBook läuft nicht von interner Platte (bzw. bootet nicht - wenn es an ist, läuft es - aber sehr schleppend)
Installation von Mac OS X 10.5 dauert rund 3 Stunden.

Was ich noch nicht getestet habe ist die Platte extern an mein iBook oder so zu hängen, wenn das dann nämlich laufen würde, wäre der IDE Controller oder so defekt (= Totalschaden, da dieser auf dem Logicboard ist), sonst müsste ein Plattentausch reichen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab mir am wochenende 2 t-shirts gekauft, ne jeans und drei hartschalenkoffer. die bekommste hier in anständiger quali fast hinterhergeschmissen. und mein flugticket für freitag. heimaturlaub ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Na supergeil. Jetzt krieg ich nach einer Woche ne Mail in der steht die Ware sei nicht verfügbar. Fällt denen echt früh ein! :mad: Diese Penner, ey! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich weiß endlich, welchen Job ich später machen möchte! Ich werde Postbeamter bei uns um die Ecke! Denn ich arbeite nicht nur gerade mal sieben Stunden pro Tag (samstags nur drei, so wie sich das gehört!), nein, ich habe auch Mittwoch-Nachmittag frei! Wenn das nicht mal ein toller Job ist!

Wer's noch nicht verstanden hat: 'nen Riesen-Hals auf die Deutsche Post. Weil die Pfeifen sich zu schade zum Arbeiten sind, konnte ich heute meinen neuen Pulli nicht abholen. Auf dem Zettel stehen zwar die Öffnungszeiten, allerdings stand auch drauf, ich könne ihn heute abholen. Und selbst wenn, das rechtfertigt nicht, dass die weniger arbeiten, als ich in die Schule gehe! ARGH! o_O
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich weiß endlich, welchen Job ich später machen möchte! Ich werde Postbeamter bei uns um die Ecke! Denn ich arbeite nicht nur gerade mal sieben Stunden pro Tag (samstags nur drei, so wie sich das gehört!), nein, ich habe auch Mittwoch-Nachmittag frei! Wenn das nicht mal ein toller Job ist!

Wer's noch nicht verstanden hat: 'nen Riesen-Hals auf die Deutsche Post. Weil die Pfeifen sich zu schade zum Arbeiten sind, konnte ich heute meinen neuen Pulli nicht abholen. Auf dem Zettel stehen zwar die Öffnungszeiten, allerdings stand auch drauf, ich könne ihn heute abholen. Und selbst wenn, das rechtfertigt nicht, dass die weniger arbeiten, als ich in die Schule gehe! ARGH! o_O

Bei uns haben die nur 1 Stunde am Tag offen von 16 bis um 17 Uhr, toll oder?
besonders für die die bis um 17 Uhr arbeiten, die könne dann am Samstag hin :)

Witter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.