• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich habe seit gestern meine neue (neues Design) Website Online!

Habe ich zwar nicht gekauft, hat mich als CSS- und HTML-Neuling aber dennoch viel Schweiß und (naja, Tränen aber eher nicht) gekostet. :)


Liebe Grüße

Klaus
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich hab n neue o2 Handyrechnung für diesen Monat bekommen, die mir schlaflose Nächste bereiten wird, zählt das auch? :-D
 

epfil

Jonagold
Registriert
29.10.05
Beiträge
18
re: Der "ich hab was Neues" Thread

ein ticket für`s Madrugada konzert heute abend.

yahooo
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Meine iPod Tasche von BurningLove ist gestern gekommen.. :D Super Sache..!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Mein Nano ist gestern gekommen :). Anscheinend habe ich ein gutes Händchen für den richtigen Zeitpunkt: Montag Abend im Store bestellt, Donnerstag war er da.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
re: Der "ich hab was Neues" Thread

mir ist das gegenteil des threadthemas widerfahren. ich habe vor einigen tagen einen alten ruder- und schulfreund verloren.
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
re: Der "ich hab was Neues" Thread

oh wei, groove.
das tut mir Leid für dich!

so was ist immer eine schwere Sache.


Viele Grüße
slartibartfast
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
re: Der "ich hab was Neues" Thread

danke für die worte. der freund ist mit den jahren ein alter freund im sinne des-aus-den-augen-verloren-haben's geworden. ich habe von seinem tod von einem studienkollegen erfahren.
dennoch ist es ein (kleiner) hieb, denn plötzlich sind die alten zeiten wieder ganz nah.

an alle: ich weiß, wie schwierig derartige posts in foren sind, habe mir diese kleine mitteilung aber aufgrund des guten und gesunden gemeinschaftsgefühls erlaubt. ich bitte um verzeihung an diejenigen , die diesen post für unangebracht halten.
der post war eine spontane gefühlsregung.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
re: Der "ich hab was Neues" Thread

hi

1 GB Ram für meinen mini

und ne frage hätte ich da noch. bekommt man den 512er aus dem gerät für "gutes" geld noch wieder los?

mfg O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Das O schrieb:
hi
und ne frage hätte ich da noch. bekommt man den 512er aus dem gerät für "gutes" geld noch wieder los?

mfg O

los wirst Du ihn, aber nicht für gutes geld. denn die preise sind in den letzten monaten bei den 512ern ganz schön gefallen. um die 50flocken kostet er nur noch und ich habe vor einem jahr noch 120 bei gravis geblättert.
mein tip: behalte ihn für nöte.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
re: Der "ich hab was Neues" Thread

hi

danke für die antwort

mit gutem geld meinte ich ja nicht direkt 100 euro sondern eher so 30-50 euro deshalb war das gute ja in "" anführungsstrichen.

mal schauen vielleicht behalte ich den dann besser wirklich

mfg O
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
re: Der "ich hab was Neues" Thread

montag bestellt gestern gekommen!:
mein NANO!!! Yiiiiippiiiii
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
re: Der "ich hab was Neues" Thread

geraddeee jetzt


ipod videooooooooo + dock + remote + adapter



*sooooooooooooooofreeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

:) :) :) :) :)
 

Chris-emac

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich habe mir gerade nen neuen Mac bestellt :) (Schau auf meine Signatur)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Chris-emac schrieb:
Ich habe mir gerade nen neuen Mac bestellt :) (Schau auf meine Signatur)

Chris-emac's Signatur schrieb:
Nur wer glaubt kann sehen
... mein neuer iMac ist bestellt
20", 21.1GHz, 1GB Ram, 250Gb HDD, ATI Radeon X600XT

Respekt ;)

Ich hätt auch gerne nen iMac.. Seit ich son Ding nicht nur auf der Apple Seite, sondern auch real in nem Store habe stehen sehen... Aber dafür fehlt eindeutig das nötige Kleingeld :/
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Haben uns als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ein neues Apple Cinema Display 20" gegönnt, ein geiles Teil. Kann ich nur empfehlen...
 

Tomroge

Braeburn
Registriert
28.07.05
Beiträge
43
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ui, scheint ja heute display Tag zu sein

Hab auch gerade zugeschlagen (20") und ein Freund ist heute in Köln unterwegs und spielt auch mit dem Gedanken.

Ist ein traumhaftes Gerät...

Gruß Tomroge
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Tomroge schrieb:
Ui, scheint ja heute display Tag zu sein

Hab auch gerade zugeschlagen (20") und ein Freund ist heute in Köln unterwegs und spielt auch mit dem Gedanken.

Ist ein traumhaftes Gerät...

Gruß Tomroge

Jau. Ich habs mir heute auch gegönnt. Ist das der Wahnsinn. Traumhaft. ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Tommi schrieb:
Jau. Ich habs mir heute auch gegönnt. Ist das der Wahnsinn. Traumhaft. ;)

Ich spekuliere ja auch mit einem Cinema Bildschirm. Weiß nicht ob nun 20 oder 23 Zoll. Ist der 23er so größer das sich der Mehrpreis lohnt?

Gruss
Gunnar
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Heute bin auch ich endlich in den Genuß gekommen mir OSX 10.4. draufzuspielen - und muss sagen die Widgets gefallen mir bis jetzt am Besten!

Viele Neuerungen habe ich allerdings noch nicht entdeckt! ;)

Aber freu mich trotzdem sehr!!!

Gruss
Gold-Apple
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.