Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Dadelu schrieb:
@.holger
Wo kann man sich im iTunes anzeigen lassen, wieviel mal man ein Lied abgespielt hat?
Tom hat schon alles gesagt ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
re: Der "ich hab was Neues" Thread

und es ist wirklich Alt-Klick, nicht Apfel ;)
aber das nur am Rande *ggg*
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich ab neue Apple in-Ear kopfhörer heute per UPS empfangen können!!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
re: Der "ich hab was Neues" Thread

So! Heute gab es meinen ersten iPod! :-D Den Nano 2 GB weiß. Dazu die Mighty Mouse. :cool: Einen USB Hub von Kensington und das Dock zum Nano. :-D
Während ich das hier schreibe dudelt mir mein niegelnagelneuer Nano "Papa was a Rolling Stone" von den Temptations in die Ohrmuscheln. Besser geht es einfach nicht. Wolke sieben ist absolut untertrieben. :oops:
Bis dann Leute. Ich schwebe mal kurz davon. :cool:
 

Chris-emac

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich habe einen neuen Blau leuchtenden USB 2.0 Hub. Damit wenn ich mein iBook anschließe alles gleich verfügbar ist (Also Drucker und Scanner usw.)
 

Mr. Anderson

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich habe heute meinen neuen gebrauchten Quicksilver Mac heute abgeholt. Jetzt freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf den Feierabend damit ich die Maschine in betrieb nehmen kann. Bin ja mal gespannt wie und ob das mit dem Migrationsmanager funktioniert, dann währe die Inbetriebname des neuen Rechners ja gar nicht mal so Zeitaufwendig ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Also, ich habe gerade mein neues, schwarzes RAZR V3 ausgepackt nachdem mein altes neues nicht mehr wollte.. :)
Mal gucken wie lange es jetzt durchhält.. Naja.. Sind sie zu schwach bist du halt zu stark ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Macdeburger schrieb:
So! Heute gab es meinen ersten iPod!
Hallo!
Ich muß mich da mal kurz selber zitieren. :oops:
Den Nano habe ich bei cyberport.de bestellt und so prompt und gut bin ich noch nie beliefert worden. Am langen Feiertagswochenende bestellt und am ersten Arbeitstag, dem Dienstag, Montag war ja Reformationstag, um 23 Uhr habe ich die E-Mail erhalten das alles raus ist. Am Mittwoch um 16 Uhr habe ich ihn in den Händen gehalten. :oops:
Das war bei denen Standardzustellung. Es gibt aber auch Express. Heißt das dann, nach Abschluß der Bestellung klingelt es an der Haustür? o_O
Ansonsten hat der Nano seinen ersten Arbeitstag hervorragend erledigt. :-D
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Juhuu, ich hab mir heute einen .Mac Account gekauft.
Finde ich für 99€ echt total ok und das geilste ist ja wohl die Mail addy :-D
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich habe seit Freitag meinen iPod 30GB Video.. :D

Nun ja am Anfang war ich ziemlich sauer, aber jetzt bin ich absolut zufrieden.. Und in einer Woche kann ich hier schreiben ich habe die Tasche von burninglove bekommen ;)

Gruss

ps: Mein .Mac Account läuft noch auf Testversion, aber nicht mehr lange ;)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Wieso warst du denn sauer?
Also ich habe mir eine neue LaCie - F.A. Porsch Festplatte 100 GB 2,5" geleistet. Der Hammer!

Christoph
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Moin,

mein Server hat seit Freitag ein Stripped RAID aus 2 x 120 GB HDs :)

Gruß Stefan
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
re: Der "ich hab was Neues" Thread

ich habe mir heute eine neue winterjacke gegönnt!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich habe seit heute ne dicke Grippe :/

Und: Die Teile für meinen Fiat 500 sind angekommen. Ein Karton so gross wie eine Badewanne mit 50 Teilen dazu die komplette Innenausstattung. (Sportsitze trotz 23PS :D).
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Geiler Thread voerst mal ,


Ich habe mmir eine Lacie iomega externe festplatte gekauft passend zum neuen mac mini , habe am wochenende auch meinen ram speicher auf 1gb angehoben jetzt geht der kleine ab wie sau*gg*

und die krönung vom samstag war , bei uns in österreich ( graz ) gab es leider bisher keinen guten apple store zumindest wo man sich die produkte mal anschauen kann , aber jetzt hat ein cosmos aufgemacht der die sachen teilweise lagernd hat :p :p :p

ich bin drinnen gestanden wie ein kleines kind und wollte einfach nicht mehr raus.

Beim 23 Zoll Bildschirm von apple ist mir die gensehaut gekommen, haben will,

ach ja und zu guter letzt gestern habe ich mir meinen neuen ipod video bestellt mit dock + fernbedienung + strom.

freue mich schon drauf.

mfg jetzt bin ich fertig :innocent:
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
re: Der "ich hab was Neues" Thread

chsz87 schrieb:
Wieso warst du denn sauer?

Christoph

Weil es mir verdammt schwierig erschien ein Video drauf zu laden und das hat mich sicherlich einen Tag lang genervt :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
re: Der "ich hab was Neues" Thread

ich hab mir gestern ein neues Handy geholt

…und es wurde ein Nokia 6680…

seit gestern Abend bin ich doch relativ paff was UMTS so kann…das ließ mich den ganzen heutigen Vormittag nicht los…;)

zu guter Letzt:
heut hab ich den Belkin Bluetooth USB Adapter bei ebay ersteigert und bekomme ihn hoffentlich bald
- dann steht der Fernbedienung für PowerPoint-Präsentationen per Handy nichts mehr im Wege (da werden die Leute schauen, Handy als Fernbedienung nutzen :D )
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Neue Tastatur: Logitech UltraX

Ziemlich cool und nich grade teuer!
 

zwittius

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

IPOD NANO!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
geiles teil
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Seit gestern Abend 18:25 im Besitz eines Griffin AirClick - und gerade dabei die Apple-Scripte durchzuwühlen um es FrontRow-tauglich zu machen ...
Der erste Eindruch ist aber schon ziemlich cool - hätten eigendlich 6 knöpfe sein können - ich mag Play/Pause nicht auf dem gleichen Knopf ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.