• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Das O schrieb:
jip ich meine die tabs die sind das teuerste was ich kenne aber nichts für ungut wer hat die maschine nicht :-D
wir habe so eine im büro auch

mfg o
würde ich nicht an der greenze zu holland wohnen, hätte ich mir die auch nicht gekauft vor 2 jahren.
 

Jack

Stechapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
160
re: Der "ich hab was Neues" Thread

also, bei mir gab's 'nen 512MB MP3-Player fast Kostenneutral zu meiner externen 200GB 3,5" HDD (Selbstbau mit USB2.0 & FireWire 400) dazu.

Der Trekstor Musikstick130 ist zwar nicht der 'Mercedes' unter den MP3 Flashplayern, aber er erfüllt seinen Zweck vollkommen. :p

musicstick130.jpg


und er funz't unter Mac OS-X und Win problemlos. (Daten per Drag & Drop verschieben)

technische Daten in PDF Form
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Jack schrieb:
also, bei mir gab's 'nen 512MB MP3-Player fast Kostenneutral zu meiner externen 200GB 3,5" HDD (Selbstbau mit USB2.0 & FireWire 400) dazu.

Der Trekstor Musikstick130 ist zwar nicht der 'Mercedes' unter den MP3 Flashplayern, aber er erfüllt seinen Zweck vollkommen. :p

musicstick130.jpg


und er funz't unter Mac OS-X und Win problemlos. (Daten per Drag & Drop verschieben)

technische Daten in PDF Form
VERRÄTER :-D ;) ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
re: Der "ich hab was Neues" Thread

certo! sizilianische schuhe, gute idee :-D
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Distrubtor

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

habe endlich meinen iMac bekommen :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
re: Der "ich hab was Neues" Thread

habe mir vorhin den camera connector für meinen ipod geholt. einwandfrei! :-D
ipod video meets canon 300d
 
Zuletzt bearbeitet:

DonSimon

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

hab nen neues iBook :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
re: Der "ich hab was Neues" Thread

-Neue Winterstiefel
-Neuer Pulli
-Neue Mütze
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Hab etwas geschafft:

Ich habe 4 Leute zum Kauf eines Apples überzeugt, darunter einen Etwickler für Software und einen für Hardware.

Außerdem habe ich es schon vor 1 Jahr geschafft einen Ipod mini in meine Aklasse zu bauen

Ich habe eine Idee, wie man eine Beleuchtung der Tastatur eines ibook 12 Zoll realisieren kann.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
re: Der "ich hab was Neues" Thread

plaetzchen schrieb:
Ich habe eine Idee, wie man eine Beleuchtung der Tastatur eines ibook 12 Zoll realisieren kann.

ja, mit kleinen weihnachtlichterkettchen, was? ;)
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
re: Der "ich hab was Neues" Thread

und ich.....
habe mittlerweile fast das 2. iBook vermittelt.

Also, die Liste der Leute die ich überzeugt hab':

Schulkollege -> iMac G5 20" 2GHZ 2GB Ram...

Stiefbruder -> iBook 12" 1,33GhZ 512MB Ram...

Großeltern -> bald iBook 14"

jippppiiieeee

EDIT: und um den Sinn des threads nicht ganz zu verfehlen:

ich hab' eine neue Skitourenausrüstung und eine neue Langlaufausrüstung!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
re: Der "ich hab was Neues" Thread

wAxen schrieb:
-Neue Winterstiefel
-Neuer Pulli
-Neue Mütze
und ueberall steht "TCM" drauf, was? :p


Ich darf das sagen. Meine Freunde lachen mich auch immer aus, wenn ich was von Tchibo (Tchibo-Magazin) kaufe, dabei kaufe ich dort nicht blindlings jeden Schund und alle "billigen" Statussymbole, sondern halt manchmal ein gutes Werkzeug oder andere Sachen, die dort manchmal wirklich in guter Qualitaet sind. Die Winterstiefel von denen fuer rund 25 EU scheinen tatsaechlich gut zu sein, im Oertlichen Genossenschaftskaufhaus (Kiebitzmarkt, "Gruenes Kaufhaus", ehemals Landwirtschaftliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft LBAG) kosten vergleichbare Stiefel ca. 45 EUronen ... nur leider hab' ich's verpasst. Als ich wieder paar Kroeten hatte, waren sie, zumindest hier im Ort, ausverkauft. Mal sehen, vielleicht ueber deren Webstore ... aber dazu muesste ich ja was vom Konto einziehen lassen, das wiederum ist derzeit schwierig.

OK, also was habe ich Neues? Alte Probleme ;)

Liebe Gruesse, Tom
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
re: Der "ich hab was Neues" Thread

tja Bonobo du hast es geschafft, ich muss mich leider outen....Ich bin ein verwöhntes Einzelkind und habe das auch so beibehalten...


Winterstiefel - Panama Jack - 150 €
Mütze - Diesel - 30 €
Pulli - Diesel - 100€

Ich weiß ich kann nichts dafür..ich bin so erzogen worde....

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...Ich weiss wir Leben unter ständiger Beeiflussung durch den Konsum und die Medien...

Schande über mein Haupt...

:-D

Es ist so schön einfach alles auf die Erziehung zu schieben...:-D

Nachtrag...

Ich habe die Handschuhe vergessen...Echte H&M nur 6 €;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Boah...

Ist ja schoen, und ich goenne Dir das auch gerne ... allerdings kommt mir Dein Kommentar irgendwie ... vielleicht ... in den falschen Hals. Irgendwie ... bissl ambivalent. Mit diesen Grinse-Smilies ... so, als meinst Du das dann doch nicht. Was willst Du also eigentlich sagen? Ich find's nicht schlimm, wenn wer, der sich's leisten kann, sich's halt leistet. Mit dieser aber so direkt revidierten Aeusserung eines schlechten Gewissens ... kommt's mir doch bissl ... finde gerade die Worte nicht ... komisch vor.

Ich lebe zur Zeit von 30 Euro (ohne Sprit) eine ganze Woche, manchmal sogar laenger. Wenn ich so viel Geld in der Tasche haette, wie ich als Summe Deines Beitrages errechne, wuerde ich wahrscheinlich sofort in den Supermarkt rennen und den Kuehlschrank fuellen.

Soll keine Kritik an Deinen Neuerwerbungen sein, beileibe nicht. Wenn ueberhaupt, und dann eher vorsichtig, an Deinem Kommentar.

Naja, ist vielleicht auch alles wurscht ... wenn man's in Massstaeben betrachtet ... Galaxien entstehen, Galaxien vergehen, in vier Milliarden Jahren schon ist die Erde wahrscheinlich unbewohnbar ... ;)

Gruss, Tom
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Sorry wenn das irgendwie komisch rübergekommen ist. War überhaupt nicht so gemeint wie du es auffasst...Ich habe beileibe auch nicht viel Geld jeden Monat und die Sachen habe ich mir nur gekauft, da ich ein bisschen Unterstüzung hatte...:-[


edit:

neue DvDs:

- Pi
- strange Days
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
re: Der "ich hab was Neues" Thread

ich bin sowieso ein bischen verwundert über die offensichtliche kaufkraft von einigen threadteilnehmern.
ich meine: soviele tolle neue sachen und daneben unser "total zerrüttetes" deutschland.

damit seid Ihr, liebe atler, ein lebender gegenbeweis für die allgemeine miesmachende wirtschaftliche stimmung deutschlands.

wundern tu ich mich trotzdem
(was aber wohl eher daran liegen mag, daß ich mir von meinem gegenwärtigen entwicklungsstand aus einige andere wichtigere/existentiellere sachen kaufen würde).
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Meine neueste Errungenschaft:

iBook G4 12"

*freu*:-D
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
re: Der "ich hab was Neues" Thread

groove-i.d schrieb:
ich bin sowieso ein bischen verwundert über die offensichtliche kaufkraft von einigen threadteilnehmern.
ich meine: soviele tolle neue sachen und daneben unser "total zerrüttetes" deutschland.

damit seid Ihr, liebe atler, ein lebender gegenbeweis für die allgemeine miesmachende wirtschaftliche stimmung deutschlands.

wundern tu ich mich trotzdem
(was aber wohl eher daran liegen mag, daß ich mir von meinem gegenwärtigen entwicklungsstand aus einige andere wichtigere/existentiellere sachen kaufen würde).

Naja - unter „ich hab was neues” kann ich aufzählen
• iPod - 2. Generation - 20GB
• iTrip
• HP LaserJet 1200

Der iPod und das hierzulande verbotene iTrip wurden bei einem Freund ausgemustert (er hatte aufgrund seines neuen iPod-Video dafür keine Verwendung mehr) und mir ebenso wie der (von ihm vor gut zwei jahren gekaufte, dann nie angeschlossene und noch original verpackte) HP LaserJet 1200 geschenkt. Das Zitat: „Ja - iss den heut' schon Weihnachten” kam mir in den Sinn - aber alles in allem schon geil :)

Ich würde mir in solchen Momenten wünschen, das meine Freunde öfter mal Dinge wiederfinden und jetzt nicht mehr brauchen - ein Scanner zum beispiel :)
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich hab seit ner stunden den dlrg lehrschein!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.