• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
andi*h schrieb:

klatsch.gif
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab mir grad aus Frust (weil ich eigentlich mit 2 Freundinnen zu IKEA und zum Hilfiger Outletstore wollte) ein dunkelblaues Polohemd und ein blau kariertes kurzärmliges Hemd gekauft.

War gar nicht leicht schöne Sachen in S zu finden.... hat sich aber gelohnt :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Gleich zwei Sachen auf einmal habe ich quasi:

MacBook Pro + iMac 20 Zoll :D :D

Hatte früher einen MacMini, der leider kaputt gegangen ist, dann ein Weilchen einen Windows-Laptop für die Arbeit und jetzt: Hab ich's krachen lassen! ;)

Allerdings: Der iMac ist jetzt drei Wochen alt und schon defekt.
Wird natürlich kostenlos repariert, aber ich finde es doch ziemlich heftig.

Und was mir bisher beim MBP auffällt: Schneller (!) als der iMac isses :D
Aber: Total heiß! :)

Macht mir aber nix aus, weil's geil aussieht und Spaß macht.
Ein Glück hab ich zwei Macs, so dass ich den Verlust des iMac verkraften kann :)

Grüße an eine einfach geniale Community :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe ja wohl die schönste Kontaktliste von allen! :p
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 80

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das selbe ist es mit XXL :eek: :innocent:

ganz schlimm ist es, dass ich recht groß und schlank bin. Langärmlige Hemden passen fast nie. Aber bei dem Ausstatter, bei dem ich grad war haben die Hemden mit extra langen Ärmeln und auch ne Schneiderin, die die Hemden umarbeiten kann. Da werd ich mal in nächster Zeit öfter kaufen :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
liegt am hintergrund.

er denkt er hat die schönste, weil er jeden kontakt mit einem einzelnen rahmen, also immer abstand zwischen den kontakten lässt, find ich aber unpraktisch bei vielen kontakten.

Klappt auch bei vielen Kontaken einwandfrei. Ist nicht anders, als bei jeder anderen Liste auch. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ganz schlimm ist es, dass ich recht groß und schlank bin. Langärmlige Hemden passen fast nie. Aber bei dem Ausstatter, bei dem ich grad war haben die Hemden mit extra langen Ärmeln und auch ne Schneiderin, die die Hemden umarbeiten kann. Da werd ich mal in nächster Zeit öfter kaufen :)

Hehe, der Papa meiner Freundin ist Schneider.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
So, hab mir endlich eine neue externe Festplatte geleistet.

Da diese sowohl optisch als auch funktional (im Sinne von "Mobilität") was hermachen sollte, wurde es die Western Digital Passport 120GB (siehe hier).

So, jetzt kann ich endlich meine vollbeladene MBP-Festplatte wieder ausmisten... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.