Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Mitglied seit
05.11.05
Beiträge
4.894
- Die Erkenntnis das ich das Klima am Bodensee doof finde
- 10 Gutscheine a 3 EUR für Thalia.de für Neukunden (wer will -> pn)
- Ein Bewerbungsgesrpäch für ein Praktikum hinter mir (noch 10 Tage warten bis zur Entscheidung Oo)
 

sambo-soul

Gast
Eine nagelneue Apple Airport Extreme Station, an der jetzt mein MacBook und 2x Windows-PC dranhängen.
Ich freu mich :)
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Mitglied seit
21.07.06
Beiträge
600
Neues 20,1" LCD

Ich habe mir gestern ein neues 20,1" LCD gekooft! Jieha!

LG L204WT

1680 x 1050 px
Das hat 1,72mal so viele Pixel das MacBook-Display aber gefühlt ist das mehr als doppelt so groß.

Und das für lediglich 179 € obwohl das Teil in Online-Preisvergleichen für 200–280 € gelistet wird. Tja, das Internet ist eben nicht immer billiger.

Ich habe das beim MediMax (Berlin Prenzl’Berg) zufällig gesehen. Ist zwar natürlich nicht Farbecht aber viel besser als das MacBook-Display. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es, besonders bei dem Preis, nur empfehlen.

*freu*
 

jensche

Roter Astrachan
Mitglied seit
27.10.04
Beiträge
6.305
Ich habe heute meine gedruckten Briefbogen und Visitenkarten bekommen:

Speziell daran ist der Kopf-Silber-Schnitt... aber sieht cool aus...
 

xXx

Gast
Ich besitze nun eine Live eMail-Adresse! Allerdings wird diese nur für die Schule/Beruf/Privat eingesetzt. :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Mitglied seit
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich besitze nun eine Live eMail-Adresse! Allerdings wird diese nur für die Schule/Beruf/Privat eingesetzt. :)
son dings von microsoft ? ohje ... da hab ich doch lieber meine eigenen @sirana.biz adressen da hab ich wenigstens kein spam
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Mitglied seit
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute das iPod Dock für den Photo von ibook_g3 bekommen!
Danke!!!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
07.02.06
Beiträge
1.456
Ich hab nen neuen CPU Upgrade Anbieter für G4 Prozessoren gefunden. Damit sind es jetzt:
Sonnettech
OWC (Other World Computing)
Powerlogix
Newer Tech

Powerlogix erscheint mir da aber am geeignetsten (169,00 $ für nen G4 mit 1,4 GHz)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
17.01.07
Beiträge
334
Nur Ärger... Ich muss bis nächste Woche ein Mixtape fertig bekommen und Cubase macht zicken, ich bin zu dumm Zeug auf´n Takt zu legen, Hab meine 20" Röhre vom Schreibtisch geräumt weil ich bei dem Bild Augenkrebs bekam. Kein Geld, Keine Zeit und alles viel zu heiss.. Ein Lichtblick; Meine Freundin kommt in einer Stunde. Weiteres Problem ; Bis dahin wollte ich aufgeräumt haben und zum dritten mal duschen..
 

xXx

Gast
nur? was gibt es denn da noch außer Schule/Beruf/Privat ?
Andere Tätigkeiten, wie das Internet, Gewinnspiele, Umfragen, Aktionen usw.
son dings von microsoft ? ohje ... da hab ich doch lieber meine eigenen @sirana.biz adressen da hab ich wenigstens kein spam
Ich kann mich bislang nicht beschweren. Spam erhalte ich relativ selten, bis gar nicht, da ich die eMail nicht gleich ins Forum poste oder in dutzende Gewinnspiele mitmache. ;) Die oben genannten Tätigkeiten werden dann mit Hilfe dieser eMail-Adresse abgewickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.