marcozingel
deaktivierter Benutzer
Beim nächsten AOL-Stand abgegriffen?100 Papierhüllen für CD's![]()
Hehe, nicht ganz.Beim nächsten AOL-Stand abgegriffen?![]()
Deswegen hab ich auch nur die Papierdinger genommenIch bräuchte auch dringenst nochmal gute CD-Hüllen, aber die sind ja mittlerweile teurer als Rohlinge...
son dings von microsoft ? ohje ... da hab ich doch lieber meine eigenen @sirana.biz adressen da hab ich wenigstens kein spamIch besitze nun eine Live eMail-Adresse! Allerdings wird diese nur für die Schule/Beruf/Privat eingesetzt.![]()
Zeig ma...Ich habe heute meine gedruckten Briefbogen und Visitenkarten bekommen:
Speziell daran ist der Kopf-Silber-Schnitt... aber sieht cool aus...
nur? was gibt es denn da noch außer Schule/Beruf/Privat ?Ich besitze nun eine Live eMail-Adresse! Allerdings wird diese nur für die Schule/Beruf/Privat eingesetzt.![]()
Andere Tätigkeiten, wie das Internet, Gewinnspiele, Umfragen, Aktionen usw.nur? was gibt es denn da noch außer Schule/Beruf/Privat ?
Ich kann mich bislang nicht beschweren. Spam erhalte ich relativ selten, bis gar nicht, da ich die eMail nicht gleich ins Forum poste oder in dutzende Gewinnspiele mitmache.son dings von microsoft ? ohje ... da hab ich doch lieber meine eigenen @sirana.biz adressen da hab ich wenigstens kein spam