• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoneSSS

Erdapfel
Registriert
17.07.07
Beiträge
0
50 DVD's von eBay für ne Videonacht. Hab noch nichtmal 150€ bezahlt.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich bin bei blau.de, ich bin bei blau.de, ich bin bei blau.de! *tänzel* *hüpf*

Endlich keine überteuerten Gebühren mehr fürs Telefönieren und UMTS surfen zahlen. Hach, wie ist das Leben schön. :)

blau.de is nich schön, denn blau.de is von eplus und eplus is nich schön, du wirst es merken, wenn du mal nicht in einer stadt bist.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
nen Weisheitszahn weniger, ein Kühlpack und leichte Backenschmerzen + gleich Nudelsuppe :/

Jaja, das kenne ich mittlerweile. Heute habe ich mir noch einen Weisheitszahn ziehen lassen, dafür bin ich nach Hamburg geflogen (Team Discovery zahlt gottseidank).

Gruß
Christopher, der nicht genug von der TdF kriegen kann :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Och nööö.... Hab mal wieder meinen Karmabeutel ausgepackt o_O

Ups falsches Bild....
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Bei mir gesellt sich ein weiterer Film in die Kategorie "Lieblingsfilme":
"Der Einsatz" mit Colin Farrell und meinem All-Time-Favourite Al Pacino.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
ich hab heute son komischen coke volleyball bekommen obwohl ich den eigentlich nach
666 Hell verschicken hab lassen :/
 

theiming

Gast
ich hab jetzt die passende fahne zur gitarre und zum computer ;)

Anhang anzeigen 17417

[EDIT]und das hier war die 11.777 antwort ...[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab ne niegelnagelneue BEstätigungsmail von Adobe in meinem Postkasten, das mein CS3 endlich versandt wird... JUHUUU!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab eben im Marktplatz ne Appl Tastatur gekauft :D

Jetzt kann ich endlich die Macally Tastatur vom iBook ausm Fenster werfen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.