• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Kaum zufassen , ich schreibe diesmal keinen Bleanglosen Beitrag: Ich habe mir heute eine iPod Nano 4G in gelb gekauft :)

YIPPEE!!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Mühle- Dachshaarpinsel

p1000464.png
 
  • Like
Reaktionen: smb

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich will mir noch zwei iPods kaufen. Der eine wird ein Shuffle 2G, das steht schon fest. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher ob es ein iPod Touch 16GB oder gleich ein iPod Classic werden soll. Meine Musik-Bibliothek ist schließlich über 25 GB groß.
Ich glaube ich werde einfach auf eine Aktualisierung der iPods warten und auch noch etwas Geld beschaffen, weil man sich ja ohne Geld nichts kaufen kann. :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Juhui, seit zwei Stunden hab' ich mein Eifon! :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Juhui, seit zwei Stunden hab' ich mein Eifon! :-D

Glückwunsch! :)

- Wäsche aufgehängt, gebügelt, neue in die Maschine gegeben, Wintergarten gesaugt, Blumen gegossen, Küche aufgeräumt - Hausarbeit für heute erledigt. :innocent:
- Frisch rasiert, aber heut mal ohne Dachshaarpinsel, Seife und Rasiermesser. :oops:
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Für meinen Sohn, der total auf Traktoren und Bagger steht, ist heute endlich die bestellte DVD "Deutsche Traktor-Legenden" aus dem ARD-Videoshop gekommen :cool:

Und ich habe mir endlich einen MobileMe-Account gegönnt. Nachher gibt's noch einen neuen Akkuschrauber: Black&Decker CP14LN.
 
  • Like
Reaktionen: smb

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ein Apple Shirt bekommen, aus den USA...
AppleUVillage1.jpg


- die Entscheidung getroffen, dass ich in den nächsten Tagen einen neuen Schreibtisch bekomme...also ist dann auch das zweite alte Ding weg...o_O
Schön modern und groß mit Rollcontainer...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
I Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher ob es ein iPod Touch 16GB oder gleich ein iPod Classic werden soll. Meine Musik-Bibliothek ist schließlich über 25 GB groß.
I

Trotz "nur" 16GB würde ich mir den Touch holen.
Erstens kannst Du eh nie 25 GB am Stück hören/schauen (den Touch gäbe es auch mit 32GB = aber teuer.
Zweitens sind die Möglichkeiten des Touch dem Classic doch weit überlegen.
Drittens: der nicht-Flashspeicher des Classic kann nerviger sein als man denkt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Trotz "nur" 16GB würde ich mir den Touch holen.
Erstens kannst Du eh nie 25 GB am Stück hören/schauen (den Touch gäbe es auch mit 32GB = aber teuer.
Zweitens sind die Möglichkeiten des Touch dem Classic doch weit überlegen.
Drittens: der nicht-Flashspeicher des Classic kann nerviger sein als man denkt.

Kann den iPod Touch 2G 32GB nur empfehlen. Wenn man sein Musikarchiv unterwegs dabei haben möchte und auf keinen Komfort (W-LAN/Apps) verzichten möchte, ist der iPod Touch genau das Richtige.
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
mhm..zu 90% heute abend um 20uhr45 ein MacBook White mit NVidea Grafik!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.