• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
1 kg Deutschen Spargel für 14 € den ich jetzt zubereiten werde...:)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+ 8 Stunden Erste-Hilfe Lehrgang hinter mir:(
+ mir gehts immer noch scheiße von gestern:-c
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Den Spaß hab' ich auch schon hinter mir.

034.gif
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Habe mir heute 32 m2 Laminat gekauft, selbst mit Preisermäßigung kam mich das ganze incl. Fußleisten etc. auf 536,32 Euro.

Naja, dafür habe ich jetzt hoffentlich etwas ordentliches und die nächsten Jahre/Jahrzehnte meine Ruhe.

Bin schon am Zimmer ausräumen, dann werden die alten Schränke abgebaut, die Wände gestrichen, dann der Laminat rein. Anschließend geht es auf die Suche nach einer neuen Einrichtung (Kleiderschrank ist schon relativ klar) und als allerletztes kommt noch ein HD-Fernseher mit mindestens 100 cm (welcher ist noch absolut unklar) und ein Blu-ray Player.

Dafür das ich seit 20 Jahren meine Einrichtung nicht verändert habe ist das ziemlich viel auf einmal, aber so habe ich die nächste Zeit wieder meine Ruhe. ;)

Immerhin habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub, in der Zeit werden wir alles abschließen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- eine super Regelung mit meiner Mutter vereinbart...sie will, dass ich mehr Obst esse!:p
Jedes Mal, wenn ich nun einen Apfel esse, bekomme ich einen Euro...:p
Dann mach ich das doch gerne...Apfel im Ohr, Apfel auf dem Tisch und Apfel im Mund...:-D
- eine Bestätigung, dass meine AirPort Express am Montag versendet wird
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
NEU:
- eine super Regelung mit meiner Mutter vereinbart...sie will, dass ich mehr Obst esse!:p
Jedes Mal, wenn ich nun einen Apfel esse, bekomme ich einen Euro...:p
Dann mach ich das doch gerne...Apfel im Ohr, Apfel auf dem Tisch und Apfel im Mund...:-D
- eine Bestätigung, dass meine AirPort Express am Montag versendet wird

+
Oh mein Gott...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
NEU:
- eine super Regelung mit meiner Mutter vereinbart...sie will, dass ich mehr Obst esse!:p
Jedes Mal, wenn ich nun einen Apfel esse, bekomme ich einen Euro...:p
Dann mach ich das doch gerne...Apfel im Ohr, Apfel auf dem Tisch und Apfel im Mund...:-D

Oh man... sowas muss von alleine kommen, nicht "gezwungenermaßen".

Ach, wenn das meine Mom machen würde, wäre ich glaub schon Millionär :cool:
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
NEU:
- eine super Regelung mit meiner Mutter vereinbart...sie will, dass ich mehr Obst esse!:p
Jedes Mal, wenn ich nun einen Apfel esse, bekomme ich einen Euro...:p
Dann mach ich das doch gerne...Apfel im Ohr, Apfel auf dem Tisch und Apfel im Mund...:-D
- eine Bestätigung, dass meine AirPort Express am Montag versendet wird

das musste intelligenter machen. nicht nur bei äpfeln, sondern bei obst überhaupt... das wäre bei erdbeeren lustig, da kannst ja locker mal n halbes kilo essen, das sind dann einige euros...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das musste intelligenter machen. nicht nur bei äpfeln, sondern bei obst überhaupt... das wäre bei erdbeeren lustig, da kannst ja locker mal n halbes kilo essen, das sind dann einige euros...
:p:p
Ne, das macht meine Mutter leider net...die hat gesagt, sie würde mir noch einen Euro pro Banane geben...NUR ich hasse Bananen, abscheulich!:eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das KANN nur ein Scherz sein.
Stell dir mal vor, er bekommt für jede Zigarette, die er nicht raucht, einen Euro. 10 € pro Tag. ;)
Bekommt mein Freund...im Monat glaube ich 40 €, dafür dass er nicht raucht.
Muss ich meiner Mutter gerade auch mal vorschlagen...*obwohl ich auch so NIE rauchen würde...aber pssst*:p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
B2T:

Meinen Polfilter verkauft, jetzt müssen nur noch 40D, 1DI und 17-50 2,8 weg,
dann kann die EOS 1D Mark IIN kommen.
Freu' :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.