• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
Neue Dreambox600 im Wohnzimmer an einer Airport Express. hat ne weile gedauert bis nicht nur das Webinterface funktioniert hat, sondern die Platte auch gemountet war. Ein paar neue Lowa Ranger GTX um Trails und geocaching zum glühen zu bringen. Ich kurbel die Wirtschaft an so gut es geht ........
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Neues Foto wie ich mich auf dem Balkon gemütlich eingerichtet habe :)

imgp0561.jpg


Sorry wegen den zweiten Post, hab mich selbst nicht gesehen ...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Sommerurlaub gebucht.

3 Wochen USA meine Family in Salem, Oregon besuchen , yeeha ;D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Neuen Gips und neue Übungsschiene für meine operierte Strecksehne im Zeigefinger :) ..und ich hab Blumen bekommen. ;)
(ich weiß, interessiert keine Sau, aber ich bin so happy :D - jetzt aber 12 Wochen fleißig üben)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+25 Euro durch Auktionen
+2 neue Auktionen eingestellt
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nachdem ich noch heute Mittag 130USD Guthaben auf meinem amerikanischen iTunes Account hatte, bemerke ich nun, dass dort nur mehr 2USD angezeigt werden, obwohl laut Purchase History nichts gekauft wurde und der Account gesperrt wurde!!!

Hat jemand noch solche Erfahrungen gemacht?? Haben die iTunes Leute zu viel Crack geraucht oder was ist bei denen schief? o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

6mm kurze Haare. Holy Shit... an diese Frisur muss ich mich erst gewöhnen :eek: :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hatte ich auch mal, bin heulend heimgelaufen:eek::p
War sonst nur etwas längere Haare gewöhnt:)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ne, geheult habe ich jetzt nicht, aber, hey, was solls... die Haare wachsen wieder nach :D Hat 'ne Freundin von mir mit'm Rasierer rasiert. Bin mal auf die Reaktion von meiner Mom gespannt morgen Früh :D:D :eek:
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ey, paar Mädels meinen ich soll nmir auch solche Stöppeln schneiden rasieren lassen, aber bisher wäre es mir noch zu kalt. Und ich glaube ich werde meine Haare erst so stufenweise kürzer schneiden lassen um zu sehen, ob es wirklich zu mir passt.

Back To Topic:
- wirklich schönen geilen ersten Mai hinter sich. Man muss nicht gleich Komasaufen oder Kiffen, einfach paar Bierchen und noch anderes Zeug und dann auf der Wiese liegen und mit den Freunden reden. Solche Tage gibt es leider nicht allzu oft. :(
Ist auch gut so, sonst wäre es alltäglich und somit nicht mehr so schön. ;)

-müde vom Fahrradfahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.