• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Cool, wir sind auch erst umgezogen, haben vorher neben der Oma gewoht. Hat mit der Zeit ziemlich genervt :p:D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mal wieder bisschen bei iTunes eingekauft...einmal Songs von "Of Montreal" und dann noch einen Song von "Huey Lewis and The News"
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab nen neuen Follower in Twitter, überhaupt hab ich erstaunlich viele Follower dafür das ich nie jemandem erzählt habe das ich twittere.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ziemlich heftige Zahnschmerzen (Kälte-Hitze-und Druckempfindlichkeit) an einem Backenzahn am linken Oberkiefer...
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

• Laura Pausini feat. James Blunt - Primavera Anticipada [Video] ForFree im US iTMS
• Eminem - 3AM [new single]
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Neu:

+Nachwuchs in meiner Familie heute um 16:30! :)
+ gerade von Feiern daheim :D
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
+ Morgen gehts nach Spanien, das schlechte Wetter hier kotzt mich nur noch an. :)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Eine neue Nirvana-Platte
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 62
  • Like
Reaktionen: Bace
Status
Für weitere Antworten geschlossen.