• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eine androhung zur sperrung meines rapidshareaccounts bekommen :(

 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ist da denn was dran? Also hast du ihn absichtlich mit Anderen geteilt?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ist da denn was dran? Also hast du ihn absichtlich mit Anderen geteilt?
naja das ist meine heim ip und die meiner schule wo ich auch manchmal was lade. das werde ich ihnen auch so sagen :)

und ich hab noch was neues, mein netlog account wurde gesperrt :D heut gehts aber rund

 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich hab grad den neuen Firefox 3.was nicht geladen, auf jeden Fall harmonieren Firefox und Multitouch wunderbar *gG*
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hatte heute nen geilen Tag :D

War Mo, Di, Mi in der Schule und bin heute wieder arbeiten gegangen. Hab meine Arbeitsschuhe vergessen und weil ich so nicht arbeiten darf durft ich zum ersten mal mit zu einem Kunden fahren :)

Insgesamt 400Km auf dem Rücksitz von nem Sixt-Leihwagen verbracht :p
Aber wirklich schön mal die Maschinen bei nem Kunden zu sehen an denen man wahrscheinlich selbst irgendwas zusammengebaut hat :)

EDIT: Ich war in Nürnberg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schön, wenn man sich auch über solche Dinge noch freuen kann! :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Grade den Gedanken gehägt, dass ich so langsam mal Weihnachtsgeschenke kaufen sollte...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Nach vielen, oft selbstverschuldeten, Fehlversuchen laufen Windows XP SP3 und Mac OS X Leopard nun endlich einwandfrei parallel. Sehr schön! Und dank AT habe ich in Mac OS X nun auch Zugriff auf meine NTFS-Windows-Partition, und umgekehrt - also in Windows auf die Macintosh HD zugreifen - klappt auch wunderbar! Danke, Leute! :) Gestern direkt FM09 gekauft und ich war echt überrascht wie flott und schön das auf meinem Mini läuft!

Achja (kurz offtopic)!! Kann es sein das der Intel-Grafikchip (MacMini Late 2007, GMA 950) unter Windows irgendwie stärkter ist? Ich habe da bei Wikipedia was aufgeschnappt und wollte mal wissen, ob da was dran ist:

Intel GMA 950 graphics processor using 64MB of DDR2 SDRAM shared by main memory (up to 224MB in Windows through Boot Camp).
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+eine kaputte Digitalkamera :( :( :( Ich könnte soo heulen
5a28938b132851001b92f379d4a6d9b2.png
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
*pfeiff* ned schad drum, holste dir ne 1000d *g*

@topic: Bericht für die Macrewind fertiggeschrieben, Preview schon bekommen. Geil!!!!!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+FW Update bei meinem MB gemacht - man war das ein Aufwand im vergleich zu den normalen Updates...
@lavazza: Ist wirklich die Kamera kaputt oder nur das Display der Kamera ? :D - aber wirklich: macht nix kauf dir eine D-SLR...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
... wie issn das passiert? :eek: Mein Beileid :(

Ich glaub das war heut Mittag. Ich hatte die Kamera im Rucksack und dann ist die Schnalle da (Eastpak) rausgerutscht und der Rucksack ist dann hingeknallt. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Erst heute Mittag dann der Schock. :(
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Sauber gemacht - jetzt schaut das drum herum genauso gut aus wie die Mac`s :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.