• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gratz! :D

Vorgängermodell hatte ich von der 5. Klasse bis zur IHK Abschlussprüfung, treuer Begleiter!

Ja ich hatte vorher einen von Texas Instruments, der hatte aber nur ein 1-Zeiliges Display. Und bei Parabeln oder anderen sachen wird es da schon schwerer, wenn man nicht sieht was man da eingegeben hat. Der soll auch ein ganz Neues Display haben, mal gespannt;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- gerade eine deutsche iPhone-3G-Ad gesehen im Fernsehen, die ich noch gar nicht kannte...
- zu viel gegessen...:eek:
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Habe heute in einer langweiligen Doppelstunde das Penspinning fuer mich entdeckt. Ich zuck immernoch mit den Fingern rum, echt schlimm. :-D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich habe heute für Informatik gelernt und jetzt mach ich ich beim TV gucken meine Mathe Hausaufgaben
 
  • Like
Reaktionen: seno

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Bad karma bekommen für einen Post in diesem Therad der OT sei :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
+ Apple Care Protection Plan ist da ;)
+ MacBook Pro wurde versandt... Sollte eigtl auch schon heute da sein, aber das Kreditinstitut musste ja unbedingt
die Buchung erstmal stoppen um sich ne persönliche Bestätigung zu holen...
+ Geschichte einmal durchgelesen (morgen Klausur xDD) naja wird schon reichen... Sind ja keine Jahreszahlen,
sondern nur zusammenhänge
+ Hülle und Parallels 4.0 fürs MacBook Pro bestellt
+ freue mich auf Steve
+ Samstag gehts nach Frankfurt auf die Eisbahn *jippay*
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
+ ebenfalls Rachekarma, von einem User, der einen sehr bedenklichen Nickname hat. Aber das halte ich aus, wenn ich mir seine Karmaleiste anschaue, ist er eh nicht mehr lang hier (hoffe ich )
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+ ebenfalls Rachekarma, von einem User, der einen sehr bedenklichen Nickname hat. Aber das halte ich aus, wenn ich mir seine Karmaleiste anschaue, ist er eh nicht mehr lang hier (hoffe ich )

Bin ich der nächste? o_O :eek:




___________________________________________________________________________
+Die Karmabeschreibung des Monats bekommen! :D
Habe grade Herzlich gelacht,
es könnte dich jederzeit treffen. **** und **** sind die favoriten

Usernamen entfernt ;)
 
  • Like
Reaktionen: seno und Gartenzwerg

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
- Dualshock 3 Controller + 2 Spiele kamen heute, aber ich war so ins lernen vertieft, dass ich die Post net gehört hab...War wahrscheinlich auch besser so :)
 

XiaoX323

Jonagold
Registriert
23.05.07
Beiträge
20
Lernen ? War nun 3 Monate krank geschrieben wegen Reha. Doppelter offener Armbruch, morgen endlich wieder arbeiten. Kann mich aber immernoch nicht aan den Einschlafrythmus gewöhnen o_O
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich hab mal wieder was gaanz tolles neues :(
ein kaputtes mbp, ist gestern abend aus dem rucksack gefallen, hatte vergessen den reisverschlusszuzumachen. voll mit der flachen rückkante auf den steinboden. bottom case, top case, display case und die displaybeleuchtung im arsch. SCHEISSEE!!!! aber bis auf das display läuft die kiste wie eh und je :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.