• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Gerade festgestellt, dass ein 24" iMac im UK store mittlerweile über 300€ billiger ist als im deutschen Store, weil ein Pfund nur noch 1,14€ wert ist. Ein wirklicher Kaufgrund.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ein neues Spiel für meinen GBA, ein neuen Desktop Hintergrund und drei neue Bewertungen bei Ebay, obwohl ich mir ernsthaft überlege ob nicht mein Konto bei Egay kündigen soll, ich benutze nur noch Amazon!!!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Vorletzte Probe heute geschrieben - und zwar in BWR *yaaaay* ich wurde als einziger in der Klasse fertig und hoffe jetzt, dass alles richtig ist und ich 15 Punkte absahnen kann.

Zudem: Eine "alte" Bekannte bei Lokalisten gefunden. Hatten vor 'nem Jahr auf einer Party was und haben uns dann - leider - aus den Augen verloren :p. Sie ist noch hübscher geworden *pfeiff*

Simpsons verpasst

Noch nichts auf Geschichte gelernt - schreiben am Freitag Kurzarbeit.

20€ - gefunden im Toastregal von L*DL ^^
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Vorletzte Probe heute geschrieben - und zwar in BWR *yaaaay* ich wurde als einziger in der Klasse fertig und hoffe jetzt, dass alles richtig ist und ich 15 Punkte absahnen kann.

Zudem: Eine "alte" Bekannte bei Lokalisten gefunden. Hatten vor 'nem Jahr auf einer Party was und haben uns dann - leider - aus den Augen verloren :p. Sie ist noch hübscher geworden *pfeiff*

Simpsons verpasst

Noch nichts auf Geschichte gelernt - schreiben am Freitag Kurzarbeit.

20€ - gefunden im Toastregal von L*DL ^^

Herzlichen Glückwunsch zum wiederfinden der verlorenen Liebe :p
Mist, hab die Simpsons auch verpasst...

Ich hab:
-die neuen In-Ears bestellt :)
-In meiner Spanisch Klausur ne 2 :)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Mal sehen was die kleine alles kann :p

cimg1421mz6.jpg

verdrecken und dann nicht mehr funzen :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hatte heute 6 Stunden Schule und hab dann noch 3 Stunden Nachhilfe gegeben. Hatte deshalb 15€ mehr, von denen ich gleich 5 in Tabak investiert hab... und bin jetzt ziemlich fertig
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Meine Kamera ist angekommen. Ausgepackt, ausprobiert und wieder eingepackt für unter dem Weihnachtsbaum. ;)
Und einen Termin für nächsten Mittwoch fürs Tattoo und heute bei dem Schnellschreibtest in der Berufsschule 240 Anschläge pro Minute geschafft. 120 waren die Mindesanforderung. :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

Meine Liebe einer Freundin von mir gestanden... sie ist nicht abgeneigt von mir :p *yaaaaaaay*. Hat das Überwindung gekostet.

Daher ein Date mit ihr für Samstag *freuzigfreu* xD
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Stiffler

Gast
Neu:

Meine Liebe einer Freundin von mir gestanden... sie ist nicht abgeneigt von mir :p *yaaaaaaay*. Hat das Überwindung gekostet.

Daher ein Date mit ihr für Samstag *freuzigfreu* xD
wieviele dates hast du eigentlich so im monat? mehr als 10 oder is ein date einfach nur ein treffen?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Komme gerade vom Madsen-Konzert und es war einfach so übertrieeeeeeeeeeeeeben geil, ich habe noch nie so was geiles erlebt, es ging einfach soooo ab, Leute, schaut euch diese Band an, es war einfach unbeschreiblich geil.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Juhu, ich hab eine Kompetenz-Kompetenz :cool:

(bezieht sich auf Art. 5 I EGV, für alle, die es verstehen wollen)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
zorn auf den der schuld ist, das heute unsere Post streikt!

jetz kommt meine Kamera und zubehör erst morgen....

Neu: Großes Redd Bull
 

Ryo

Erdapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
3
Nein, ich glaube ein Schlag auf den Hinterkopf tuts auch;)

Ich hab seid heute mein Iphone 3g mit Flat und ich bineinfach hin und weg:-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

* Keine Lust zu lernen. Schreiben morgen Kurzarbeit in Geschichte (Versailler Vertrag, Vertrag von St. Germain, Weimarer Verfassung unso halt :-D).

* Morgen mein letzter Schultag in diesem Jahr *yaaay*. Nächste Woche wieder Praktikum.

* iTMS-Gutschein iHv. 15€ von meiner Banknachbarin geschenkt bekommen, weil sie damit nix anfangen kann.

* 15 Punkte in Englisch-Kurzarbeit und 13 Punkte im Fachreferat bekommen.

* Paket für Antenne Bayern Weihnachtstrucker fertig gepackt - das einzig Gute an diesem Radiosender :p.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+mein MB am Netzteil (jetzt wird es vollständig geladen)...
+total mieses Wetter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.