• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
darstellungsfehler im internetexplorer

*edit* manchmal bin ich echt enttaeuscht von mir. hab vergessen-->
Ich benutze im moment den IE 7.0.6001.18000 auf Windows Vista.
Die Auflösung meines Bildschirms beträgt 1280x1024
 

Anhänge

  • darstellungsfehler.jpg
    darstellungsfehler.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 92

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ich hab jetzt praktikum im gravis shop in köln.. anstrengend! :D macht aber spaß!

greets
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
zwei sommerpullöverchen von benetton, den op-termin für morgen, und endlich mal wieder was anständiges gegessen :p (so spanferkel allyoucaneat is klasse :D)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Bei allem guten Glauben an die Ehrlichkeit der Menschen… aber das kann garnicht neu sein!
Gruß Pepi

stimmt, ich surfe normalerweise mit dem opera hier an, aber da ich meinen u3stick heute daheim vergessen hab, hab ich auch keinen opera dabei :-S
ich wollte das nur angesprochen haben weil ich nicht wusste ob es das schonmal wurde.

ontopic:
der besucherrekord meiner homepage wurde absolut gigantisch gebrochen!!
1678 Besucher (30982 Hits) fuer den Mai! Wow! 4,38GB transfervolumen von 7GB genutzt.
Unglaublich!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu: Die schriftliche Englisch-Prüfung hinter mir und eine trnd-Card.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
die beste Deutscharbeit :) Erörterung: 2- :-D keine 1, 2 x 2, 5 x 3, 13 x 4, 5 x 5, 3 x 6
und: neues Bett und Wohnwand gerade aufgebaut :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ein Mail von meinem ISP, daß die Post ein korrekt an mich adressiertes Schriftstück mit dem Vermerk "verzogen" zurückgesandt hat. Manchmal fragt man sich wie blöd die Post sein kann und hält Steigerungen nicht mehr für möglich. Dann wird man eines besseren belehrt.
Gruß Pepi
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tach... ich hab' ein MacBook Air gewonnen und zwei Audis A3 :p (in meinen Träumen, immer diese sch**ß Spam-Mail o_O)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
(1) Die Erkenntnis, dass man Zattoo in Vollbild ab einer gewissen Entfernung doch ganz gut angucken kann :-D
(2) Neue Schuhe
(3) Einen Korb Erdbeeren aus dem Garten ... *mjahm* ...
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
den übelsten muskelkater, weil ich gestern im fintesstudio eindeutig übertrieben habe.
scheiss butterfly :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.