• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... keinen Fiesta "ST" mehr dafür aber den Neupreis vom Käufer bekommen ^^
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Stundenlohn gibt es eh nicht...es wird nach Exemplaren und Prospekten gerechnet...und die versichtere mir, dass MINDESTENS jedesmal 35 € rauskommen...für 1,5-2 Std.

Die Jobs sind sowieso seeeehr beliebt hier...ich hab mich vor 2 Jahren beworben...jetzt kam ne antwort.

Ich trage hier im Dorf auch Zeitungen (Reklame) aus, jedenfalls habe ich das mal gemacht. Ganz ehrlich, bei 60 Haushalten, habe ich um die 2€ bekommen und außerdem meldet sich dieses Unternehmen ziemlich sporadisch, seit einigen Monaten, muss ich nichts mehr austragen.
Aber naja, für 1h Arbeit 2€ und dabei noch rauszukommen, ist schon nicht schlecht. :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) phkl,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung Wxxxxxxxxxx bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 03.06.2008. Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxxxxxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 05.06.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

(Shuffel G2 Silber)
 

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
EEE PC für unterwegs (echt niedlich), neue Inliner und Laufklamotten. Ein guter Tag...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ mein Layout ist immer noch total verzerrt
+ eine 2 in Psychologie
+ eine 4 in Mathe *enttäuscht*
+ eine kleine Taschengelderhöhung bekommen
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
EEE PC für unterwegs (echt niedlich), neue Inliner und Laufklamotten. Ein guter Tag...

tja... haste pech gehabt :p am 26.juni kommt der Asus EEEpc 900 (oder wie der heißt) für 399,- raus - der Nachfolger halt ;) Werds mir dann mal überlegen!

mfG

Neu? Heute eine Ex geschrieben in Physik
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe 5000 sinnvolle Beiträge!!!:p:p:p

Desweiteren...
- meine allerletzte Arbeit in der 10.Klasse geschrieben: Mathematik

 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
-Meine letzte Arbeit wiederbekommen: Französisch -> 3+
-die neue Maclife
-ein kühles Weizen
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Tenacious D - Pick Of Destiny in Englisch mit schwedischen Untertitel :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich habe 5000 sinnvolle Beiträge!!!:p:p:p

Desweiteren...
- meine allerletzte Arbeit in der 10.Klasse geschrieben: Mathematik


Naja, ob diese sinnvollen Beiträge auch wirklich sinnvoll sind, das möchte ich bezweifeln :-* ^.^"

das gleiche bei mir heute auch - also in der sechsten Stunde Mathe - ENDLICH KEINE EX... ähm STEGREIFAUFGABEN UND SCHULAUFGABEN MEHR :-D In drei Wochen ist Abschlussprüfung :eek: und dann Käferbuckel (muhahahahahahaha...) ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich freu mich ja sooo riseig heute!!!!:-D
Gerade habe ich mich endgültig für das Zeitungsaustragen in meinem Wohnviertel angemeldet...ab 01.08. gehts richtig los...geil!!!! Jeden Monat 85-90 € mehr auf dem Konto...das iPhone 2 kann kommen!:p:-*


Naja, ob diese 5000 sinnvollen Beiträge auch wirklich sinnvoll sind, das möchte ich bezweifeln :-* ^.^"

:-D:-D

Alle nicht, das gebe ich zu....:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.